Himmelsschuppe — Guild Wars 2 Foren
Startseite Lebendige Welt

Himmelsschuppe

Ist es möglich einen Charakter der noch nicht Stufe 80 ist durch andere Spieler zur Himmelsschuppe zu verhelfen?

Beste Antwort

  • Jak.8756Jak.8756 Member ✭✭
    Antwort ✓

    @Sarius.7280 schrieb:
    Ist es möglich einen Charakter der noch nicht Stufe 80 ist durch andere Spieler zur Himmelsschuppe zu verhelfen?

    nein man MUSS 80 sein um überhaupt diesen content spielen zukönnen wurde mal eingeführt weil einige keyfarmer auf die idee gekommen sind den blutsteinsumpf auf 100% zumachen. mal davon abgesehen das die himmelsschuppe ja mal nicht eben nebenbei gemacht ist wie der raptor oder hase/schakal/rochen da hängt ja noch ein kilometerlanger affenschwanz dran nach der story.

Antworten

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Wenn ich mich richtig erinnere kann nur ein Lv80 Charakter die Living Story Episoden starten. Das könnte also ein Problem sein, da man die halt machen muss um überhaupt die Questreihe für die HS starten zu können. Und jemand anderes die Story starten lassen funktioniert ja auch nicht immer. Aber ob das wirklich ein Problem ist weiß ich leider auch nicht 100%.

    Außerdem besteht die Questreihe halt zu 90% aus Zeug auf Lv80-Maps und da hast du mit einem Low-Level Char normalerweise wenig Spass weil Dich alles sehr schnell umhaut und Du einen großen Aggro-Radius hast. Z.B. die Kartenwährung zu farmen wenn man nicht Lv80 ist dürfte auch mit Hilfe super nervig sein weil man als Low-Level dann ggf. sehr viel tot rumliegt.

    Einfachste Lösung wäre vermutlich ein Wochenende mit "Power-Leveling" zu verbringen um den Char auf 80 zu ziehen. Z.B indem man grob sowas macht wie hier beschrieben: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/cvcnux/power_level_80_in_under_10h/ - dann halt ein bisschen Geld in gelbes Gear investieren und man kippt zumindest nicht mehr bei jedem bisschen um und zieht halt auch weitaus weniger Aggro auf sich.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 17, 2021

    @Tiscan.8345 schrieb:
    Einfachste Lösung wäre vermutlich ein Wochenende mit "Power-Leveling" zu verbringen um den Char auf 80 zu ziehen.

    Nö, die einfachste möglichkeit ist den Lvl 80 boost zu benutzen den man mit PoF bekommt, denn ohne PoF kommt man nicht zu Mounts.

    Da mounts account und nicht Char bound sind: Hol die HS doch einfach mit dem geboosteten Char.

    Aber HS holen ist aufwendiger als alle anderen mounts zusammen. Und ohne die anderen mounts brauchst du nen geduldigen Kollegen mit Portal !

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Achja, Booster gibt es ja auch noch.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Jak.8756 schrieb:

    @Sarius.7280 schrieb:
    Ist es möglich einen Charakter der noch nicht Stufe 80 ist durch andere Spieler zur Himmelsschuppe zu verhelfen?

    nein man MUSS 80 sein um überhaupt diesen content spielen zukönnen wurde mal eingeführt weil einige keyfarmer auf die idee gekommen sind den blutsteinsumpf auf 100% zumachen. mal davon abgesehen das die himmelsschuppe ja mal nicht eben nebenbei gemacht ist wie der raptor oder hase/schakal/rochen da hängt ja noch ein kilometerlanger affenschwanz dran nach der story.

    Da gibtes doch tätsächlich Gebite wo ich anscheinend nicht hinkann.. Welches sind die vorraussetzungen ? Würd germ die schuppe kennenlernen >:)

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 25, 2021

    @Dornenranke.5329

    Wurde doch alles in diesem Thread bereits erwähnt.

    1. Level 80
    2. Path of Fire (welches generell die Voraussetzung für Mounts ist)
    3. Staffel 4
    4. Generell die anderen Mounts möglichst weit ausgebaut und auch andere Beherrschungen der vorherigen Staffeln sowie HoT sind hilfreich, da die Karte Drachensturz sämtliche zu Ihrem Release verfügbaren Beherrschungen unterstützt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

    1. Erledigt
    2. mounts erledigt
    3. Baltasar vemöbeln
    4. sind ausgebaut
    5. Dann sollte ich ja bald den Blutstein erreichen

    Sry für meine unwiessenheit..war einige Zeit aus GW + GW 2 abwesend :(

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.