Zum Inhalt springen

Himmelsschuppe


Sarius.7280

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich richtig erinnere kann nur ein Lv80 Charakter die Living Story Episoden starten. Das könnte also ein Problem sein, da man die halt machen muss um überhaupt die Questreihe für die HS starten zu können. Und jemand anderes die Story starten lassen funktioniert ja auch nicht immer. Aber ob das wirklich ein Problem ist weiß ich leider auch nicht 100%.

Außerdem besteht die Questreihe halt zu 90% aus Zeug auf Lv80-Maps und da hast du mit einem Low-Level Char normalerweise wenig Spass weil Dich alles sehr schnell umhaut und Du einen großen Aggro-Radius hast. Z.B. die Kartenwährung zu farmen wenn man nicht Lv80 ist dürfte auch mit Hilfe super nervig sein weil man als Low-Level dann ggf. sehr viel tot rumliegt.

Einfachste Lösung wäre vermutlich ein Wochenende mit "Power-Leveling" zu verbringen um den Char auf 80 zu ziehen. Z.B indem man grob sowas macht wie hier beschrieben: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/cvcnux/power_level_80_in_under_10h/ - dann halt ein bisschen Geld in gelbes Gear investieren und man kippt zumindest nicht mehr bei jedem bisschen um und zieht halt auch weitaus weniger Aggro auf sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Einfachste Lösung wäre vermutlich ein Wochenende mit "Power-Leveling" zu verbringen um den Char auf 80 zu ziehen.

Nö, die einfachste möglichkeit ist den Lvl 80 boost zu benutzen den man mit PoF bekommt, denn ohne PoF kommt man nicht zu Mounts.

Da mounts account und nicht Char bound sind: Hol die HS doch einfach mit dem geboosteten Char.

Aber HS holen ist aufwendiger als alle anderen mounts zusammen. Und ohne die anderen mounts brauchst du nen geduldigen Kollegen mit Portal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarius.7280 schrieb:Ist es möglich einen Charakter der noch nicht Stufe 80 ist durch andere Spieler zur Himmelsschuppe zu verhelfen?

nein man MUSS 80 sein um überhaupt diesen content spielen zukönnen wurde mal eingeführt weil einige keyfarmer auf die idee gekommen sind den blutsteinsumpf auf 100% zumachen. mal davon abgesehen das die himmelsschuppe ja mal nicht eben nebenbei gemacht ist wie der raptor oder hase/schakal/rochen da hängt ja noch ein kilometerlanger affenschwanz dran nach der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:

@Sarius.7280 schrieb:Ist es möglich einen Charakter der noch nicht Stufe 80 ist durch andere Spieler zur Himmelsschuppe zu verhelfen?

nein man MUSS 80 sein um überhaupt diesen content spielen zukönnen wurde mal eingeführt weil einige keyfarmer auf die idee gekommen sind den blutsteinsumpf auf 100% zumachen. mal davon abgesehen das die himmelsschuppe ja mal nicht eben nebenbei gemacht ist wie der raptor oder hase/schakal/rochen da hängt ja noch ein kilometerlanger affenschwanz dran nach der story.

Da gibtes doch tätsächlich Gebite wo ich anscheinend nicht hinkann.. Welches sind die vorraussetzungen ? Würd germ die schuppe kennenlernen >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dornenranke.5329

Wurde doch alles in diesem Thread bereits erwähnt.

  1. Level 80
  2. Path of Fire (welches generell die Voraussetzung für Mounts ist)
  3. Staffel 4
  4. Generell die anderen Mounts möglichst weit ausgebaut und auch andere Beherrschungen der vorherigen Staffeln sowie HoT sind hilfreich, da die Karte Drachensturz sämtliche zu Ihrem Release verfügbaren Beherrschungen unterstützt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage: Habe ewigen Krieg komplett durch habe den Anfang der quest von der Himmelsschuppe im Drachensturz erledigt. Dann verschwindet Gorrik und soll nach 2 STD einen Brief schicken für den 2. Teil des Questes in wo er in der Sonnenspeer Zuflucht ist. Diesen Brief bekomme ich nicht. Ich war schon in der Instanz und Gorrik ist nich da. Er war da nach der Quest Alles oder Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja Rooikopp.6109 schrieb:Habe mal ne Frage: Habe ewigen Krieg komplett durch habe den Anfang der quest von der Himmelsschuppe im Drachensturz erledigt. Dann verschwindet Gorrik und soll nach 2 STD einen Brief schicken für den 2. Teil des Questes in wo er in der Sonnenspeer Zuflucht ist. Diesen Brief bekomme ich nicht. Ich war schon in der Instanz und Gorrik ist nich da. Er war da nach der Quest Alles oder Nichts.

ja am anfang waren alle HS sachen glaub ich mit einem täglichen Cooldown (auch in verbindung mit Füttern etc.) dass haben die dann irgendwann mal, glaube ich auf 2std reduziert könnte sein, dass es beim erscheinen mit Gorrik noch im alten system ist und wirklich einen tag warten musst bist dieser in der instance spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Libelle.6713 schrieb:was muß ich machen um in Drachensturz,die Flüchtige Magie-Händler frei zu spielen,das ich dort Waren kaufen kann ??

Da gab es mein ich Erfolge für damit die Händler dir was verkaufen, ich kann mich grob an mache 10 erinnern, Ich glaube es war mache 10 Events in Gebiet XY, sobald dieser erfolg abgeschlossen ist sollte der Händler des jeweiligen gebietes mit dir reden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...