Zum Inhalt springen

Fehler im GW1 Shop - Gefahr für meinen Account?


Empfohlene Beiträge

Ich habe im GW1 Shop einen Characterslot gekauft und auch einen bezahlt. Bekommen habe ich aber zwei Characterslots. Ich habe sofort den Support angeschrieben. Schließlich habe ich einen Characterslot bekommen den ich nicht bezahlt habe, wenn auch unabsichtlich. Ich weiß, es dauert eine Weile bis ich Antwort bekomme. Bis dahin habe ich Angst. Kann es passieren, das ich deswegen meinen GW1 + GW2 Account verliere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...