Gekaufter Skin in Gardrobe Rücken -Geitschirmkombo — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Gekaufter Skin in Gardrobe Rücken -Geitschirmkombo

Hallo habe eine Frage dazu der Rückenteil (Flügel) ist in der Gardrobe habe aber den Skin immer noch in Inventar muss man den jetze immer behalten?
Ich hatte erwartet das er dann so wie Kleidung nur in der Gadrobe ist.Danke an alle die sich die Mühe mit einer antwort geben.
o:)

Ernest Hemingway

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 13, 2021

    Sobald der Skin in der Garderobe ist brauchst du ihn nicht mehr im Inventar. Einmal eingelagert kannst du ihn immer wieder verwenden durch Transmutation.

    Der Unterschied ist das du dir mit dem Skin im Inventar eine Transmutationsladung sparst wenn du ihn benutzt. Danach ist er aber weg.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.