Nekromant CC Damage — Guild Wars 2 Foren
Startseite Klassen und Spielbalance

Nekromant CC Damage

ich würde gerne wissen welche Attacken beim Nekro CC Damage generieren und was das eigentlich genau ist.

Antworten

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 12, 2021

    Schau mal ins Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Effekt#Liste_der_Kontrolleffekte

    Im englischen Wiki ist die Liste übrigens etwas besser, weil sie auch Traits anzeigt (inklusive Klasse) die CC verursachen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Control_effect und glaub ich auch "korrekter" ist. Z.B. listet die deutsche Version "Furcht" und "Provozieren" nicht bei den Kontrolleffekten obwohl sie welche sind.

    Klick in den Listen dann einfach einen Effekt/Zustand an (z.B. "Furcht") und Du kommst dann auf eine Seite die Dir alle Skills anzeigt die "Furcht" verursachen. Das wären z.B. beim Nekro/Schnitter/Pestbringer die hier:

    • Furcht einflößen
    • Grelle Säule
    • Schrecken einflößen
    • Spektralring
    • Todesfluch
    • Verdammnis
    • Welle der Furcht
    • Welle des Schreckens
    • Zeichen des Schnitters

    Achso - und grob gesagt sind Kontrolleffekte die Sachen, wo man den Gegner "kontrolliert", bzw. ihm die Kontrolle nimmt. Z.B. weil man ihn betäubt, irgendwo wegbewegt, irgendwo hinbewegt, usw.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • ich hab vor längerer zeit mal ein video zu trotzleisten / breakbars gemacht wo CC skills sehr wichtig sind

  • Ok danke ich werde mir das Video mal ansehen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.