Zum Inhalt springen

PvP und Gilden??


Lilli.9814

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :3,Also ich hätte so mal ein Thema was mich sehr Interessiert..Unzwar.. wo sind zur Hölle die PvP Gilden im PvP verschwunden?Gibt es euch noch? Oder seid ihr alle gestorben?? O.oNe jetzt ohne Spaß, mir fällt es echt auf das es viele Spieler gibt die nach PvP Gilden/Gruppen suchen.Aber irgendwie keine Gilde darauf antwortet (Ich selbst such gefühlt auch nach einer guten :') )

Und, wenn mal eine antwortet gibt es mittlerweile nur noch 2 Arten von PvP Gilden:

  1. Profi Gilden die sofort wollen dasde mind Gold/Platin bist. Und aufjedenfall, egal ob deine Klasse/Build aufs 1v1 ausgelegt ist, das man gegen sie spielt. Um noch zu erwähnen das man vielleicht nichtmal ranked spielt, weil einfach die Zeit oftmals nicht da ist. (Arbeit/Familie oder auch Schulische Sachen)´.
  2. Die Gilden die sagen sie haben Leute die PvP spielen, man aber selten welche sieht und, wenn überhaupt spielen sie alleine. Und du bist wieder da wo du angefangen hast :c.

(Abgesehen zu englischen PvP Gilden) xD

Wo sind denn nur die Gilden abgeblieben wo du Entspannt nach Stress im RL, ins Ts3/Discord (was der Geier) begeben kannst um in Ruhe mit ein paar Leuten PvP zu zocken egal ob ranked oder nicht. Einfach um Spaß zu haben (trz was erreichen zu wollen), bzw auch besser zu werden, weil man mit den anderen zsm Builds erstellt, diskutiert über irgendwelchen Themen die nichtmal ins PvP gehören .-. .

Bevor es jemand falsch aufschnappt..: Es ist aus meiner Sicht. (Kann auch sein das ich einfach zu merkwürdigen Zeiten online bin und sowas nicht mitbekomme)Es wäre mal schön eure Ansichten zu diesen Thema zu lesen, ob ihr solche Gilden noch kennt? Oder ob für euch so die Zeit ist, das ihr Gefühlt nur noch alleine spielt?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shocky.7356 schrieb:PvP Gilden nehmen halt einfach keine randoms aus dem Karten Chat auf sondern die, von denen sie wissen das sie was drauf haben^^Nicht unbedingt, es gab vor HoT genug PvP Gilden die sowas nicht getan haben. Sie haben auch einfach Leute aufgenommen die mit PvP erst gerade angefangen hatten.Ich vermisse allgemein die meisten damaligen Gilden.. die hatten auch mehr Toleranz, als die meisten Gilden heute.Das ist so ein Punkt, warum ich z.b. viel weniger Gw2 zocke, als damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Shocky.7356 schrieb:PvP Gilden nehmen halt einfach keine randoms aus dem Karten Chat auf sondern die, von denen sie wissen das sie was drauf haben^^Nicht unbedingt, es gab vor HoT genug PvP Gilden die sowas nicht getan haben. Sie haben auch einfach Leute aufgenommen die mit PvP erst gerade angefangen hatten.Ich vermisse allgemein die meisten damaligen Gilden.. die hatten auch mehr Toleranz, als die meisten Gilden heute.Das ist so ein Punkt, warum ich z.b. viel weniger Gw2 zocke, als damals.

So ist das Internet^^ und wenn Anet sich nicht bald ums PvP kümmert wird es immer weiter vor die Hunde gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:Nicht unbedingt, es gab vor HoT genug PvP Gilden die sowas nicht getan haben. Sie haben auch einfach Leute aufgenommen die mit PvP erst gerade angefangen hatten.

Ja diese Gilden gab es mal, jedoch haben sich mWn die meisten davon aufgelöst.Jedoch hat das Ganze nichts mit HoT oder sonst etwas zu tun, sondern in den meisten Fällen wird es wohl eher mit der Verbannung der Gruppen aus dem Ranked zu tun haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es auch PvP Gilden geben? Aus Mangel an Content haben die sich alle aufgelöst. Man kann halt nicht mehr zusammen spielen.Es wird die High-Tear Gilden noch geben, wie Shocky sagte, die dann die Tournaments bespielen, aber das sind eben geschlossene Gesellschaften.Aber alle Mid-Tear Gilden, welche eben nicht an den Tournaments teilnehmen, haben sich gezwungener Weise aufgelöst. Du triffst dich ja nicht im 5er Team, um dann im Unranked gegen Spieler, die zum ersten Mal im PvP sind, zu spielen.Und da es sonst keine Beschäftigung als Team gibt, warum sollte es dann PvP Gilden geben? Damit man die Duo's mal durchmischt?

Oder um es ein wenig polemischer zu Formulieren: ArenaNet hat die PvP Gilden umgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Wir von [DNGO] sind eine WvW-Gilde mit Zweitfokus auf PvP und spielen regelmäßig als Gilde zusammen PvP. Seit einem halben Jahr arbeiten wir an unserem Setup für Turniere und trainieren dafür zweimal wöchentlich als Team zusammen. Wir bespielen PvP semi-progressiv, was bedeutet, dass wir uns stetig verbessern wollen und z.B. in konstruktive Feedbackrunden nach unseren Matches unsere Fehler analysieren. Eine Teilnahempflicht oder sonstige Pflichten gibt es nicht; es wird nur verlangt, dass man si ch fürs PvP-Training abmeldet, wenn man Teil des Kaders ist und nicht teilnehmen kann oder möchte (hier werden alle Gründe akzeptiert). Niemand wird ausgeschlossen, weil er nicht gut genug wäre oder Ähnliches. Unsere einzige Erwartung ist ein sozialverträgliches Benehmen.In den Seasons spielen viele von uns Ranked Games, sodass hier auch Duopartner zu finden sind. Dabei ist von Gold bis Platin alles dabei; eine konkrete Anforderung gibt es nicht.

Wer eine deutsche Gilde für gemeinsames, flame-freies PvP sucht (und im Optimalfall noch auf Abaddons Maul beheimatet ist) darf sich sehr gern ingame bei mir melden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh....Ich würde anraten selber eine Gilde zu gründen und/oder schauen wie die eigenen Spielzeiten sind. Zweiteres hat den Grund, das es deutlich schwerer wird sich in Gilden zu finden mit zb. Schichtarbeiter/inen (auch wenn es meistens auch coole Typen sind!) oder halt allg. verschiedene Spielzeiten hat.

Meine aktuell eher inaktive Gilde (zb. auch wegen mir) hat schnell feststellen dürfen, dass feste Spiel/trainingszeiten einfach seeeehr schwer umgesetz werden kann und das zb. bei einer regelung von 4/7 mal täglich 1st. durchschnittlich im Monat für viele einfach nicht machbar ist (und wir haben anfänglich auch alles genommen + noch das Gespräch gesucht!). Somit ist eig. Zeit der größte Knackpunkt gleich nach dem Ego.

Schreib doch am besten ein paar Leute an die du Interresant findest und frag mal an wie oft und wann sie den so ungefähr Spielen => passen die Zeiten kommt dieser in die fl/ gildenanfrage

Oder wie oben bei Macci: wvw Gilden sind meistens groß genug und haben (hoffendlich) auch genügend Spieler die Modi-übergreifende interessen haben. (schleich support für andere hab ich ja noch nie gemacht aber die Community braucht es :p )

Ps ich nehme nur ingame Keckse als Bestechungsgelder an! Brauch die um Flammer zu füttern, dass beruhigt sie am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...