Zum Inhalt springen

Wo bekommt man den Drachen-Beherrschungs-Kristall 3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammenIch würde gerne beim Beherrschungspfad "Drachentöter", die 4. Beherrschung "Klinge der Prophezeiung" freischalten. Dazu brauche ich aber den Drachen-Beherrschungs-Kristall 3, den es angeblich bei Faktionshändlern im Auge des Nordens zu kaufen gibt.Leider finde ich keinen Händler, der diesen Kristall anbietet. Übersehe ich etwas oder bin ich einfach nur blind?MfG Preacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kristall 3 kommt mit der nächsten Fraktion die erhaben die auch demnächst kommen müssten. Das ist auch in großen und ganzen bestätigt. schon allein wenn man sich denn Trailer anguckt. Die dritte Beherrschung schaltet die zwei neuen Waffenrezepte frei die im Trailer auch als neu gekennzeichnet wurden für die gibt es auch schon die Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...