Zum Inhalt springen

Verzweiflung pur Account sei nicht berechtigt für GW2


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Meine bessere Hälfte hat seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gespielt, wollte nun wieder beginnen und (Tada :D ) hat sein Passwort vergessen, gestern habe ich es dann doch in einem Backup gefunden und wir waren total begeistert... Die Freude dauerte jedoch nur kurz, Fehlermeldung, der Account sei nicht für GW2 berechtigt. Im Arenanet Account steht auch nicht mehr sein Account-Name, sondern ein Serial Key, sein kompletter Name, Adresse etc. alles weg. Der Account wurde laut der Profilseite das letzte Mal aus Leipzig bedient, wir waren dort noch nie :/ die Region ist auch nicht mehr Europe sondern USA... Wir verzweifeln hier total.

Seinen Account kann ich trotzdem noch einwandfrei in der Guild-List sehen etc.

Da wir vor einigen Jahren umgezogen sind, ist uns seine GW2 Box abhanden gekommen, somit haben wir seinen key nicht mehr :(

Ist jetzt alles verloren? Wurde er gehacked oder war das eine Sperre von Arenanet :( ?

Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und hoffe man kann uns helfen.

Weiß jemand von euch evtl. ob es ein hack war, eine Sperre oder ist es doch nur ein Bug (It´s not a Bug it's a Feature :open_mouth: ) ?

Freu mich auf eure Antworten :)

Grüße und bleibt gesund

keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann manchmal vorkommen, dass der Accountname der Serial Key ist, jedoch passiert das eigentlich nur wenn man das erste mal einen Key hinzufügt. Es gibt auch ein Leibzig in der USA. Heißt dort jedoch New Leipzig und befindet sich in North Dakota. Wenn der Account nicht mit einem Authentikator geschützt wurde, gehe ich mal stark davon aus, dass er gehackt wurde und Anet ihn eventuell zur Sicherheit geblockt hat. Ob das aber wirklich so ist, kann dir nur der Support sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...