Zum Inhalt springen

Nekromanten Pets


Sarius.7280

Empfohlene Beiträge

Du meinst die untoten Diener, oder? Und grundsätzlich beißen sie nicht beim ersten Schlag ins Gras, und am besten probierst du es einfach mal aus, um zu sehen, wie man sie am besten einsetzt. Ich mag es ja, dass sie oft den Fokus der Gegner auf sich ziehen, die dann fleißig auf die Diener losgehen, während man selbst nicht so viel Schaden erleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir mal den ultimativen tipp: spiel einfach egal welche klassen die lvl phasen sind relativ langweilig aber nötig um die klassen schonmal halbwegs kennen zu lernen. mit lvl 80 kommen elite spezialisierungen dazu die die klassen mechaniken ändern bei manchen sogar relativ stark. beim waldi zb kommt zum einen der druide mit dem er die himmlische avatar form bekommt oder man geht auf seelenwandler (soulbiest) dort kann sich der waldi mit seinem pet verschmelzen und hat im kampf auch nur noch ein pet zur verfügung. so zieht sich das durch alle klassen also um seine klasse zufinden muss man in den sauren apfel beissen und diese einfach spielen manchmal ist man überrascht und findet eine klasse mit einmal sehr geil wo man es nie erwartet hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...