Zum Inhalt springen

Gildengesuch


agathon.5489

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen lese ich mich nun vergeblich durch die Foren um die eine für mich richtige Gilde zu finden. Bisher gab es aber nie diesen zündenden Funken, der mich überzeugt hätte. Manchmal fand ich auch einfach nur den Gildennamen/Tag nicht ansprechend. Meine alte Gilde ist eigentlich nur noch ein Protokoll abwesender Spieler. Daher drehe ich den Spieß nun einmal um und hoffe von euch gefunden zu werden.

Zu mir:

  • Guild Wars Veteran der ersten Stunde (Seit 2005)
  • Jenseits der 30 Jahre
  • Wiedereinsteiger nach Jahren der Abstinenz
  • Asura-Fetischist
  • Discord und TS vorhanden. Ersteres bevorzugt.
  • Berufstätig, daher eher Abends und am Wochenende aktiv.

Was ich suche:

  • Die Gilde sollte PvE orientiert sein. (Das PvP in GW2 hatte mich leider nie richtig überzeugt. GvG's in GW1 waren einfach so viel besser.)
  • Besonders interessiere ich mich dafür mal in den Fraktalen weiter zu kommen oder mich auch mal irgendwann den Raids zu widmen. Grundsätzlich bin ich aber für jeden Spaß zu haben.
  • Ich würde es begrüßen wenn die Gilde eher jüngerer Natur ist, da ich nie das Vergnügen hatte eine Gildenhalle aussuchen und aufbauen zu können und gerne mitgestalten möchte.
  • Mir wäre es auch lieber eine 'familiäre' Gilde zu finden und keine Massengilde mit Spielern die man nie kennenlernt.
  • Die Gildenmitglieder sollten idealerweise Ü20 sein und ähnliche Aktivzeiten besitzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch Ingame per Brief oder Chat bei mir meldet, solltet ihr der Auffassung sein, dass eure Gilde und ich ein gutes Team wären!

Freundliche Grüße,Julian aka agathon.5489

PS: Sollte ich per Zufall die Aufmerksamkeit von Spielern in einer ähnlichen Situation geweckt haben könnte man auch die Gründung einer neuen Gilde in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...