Zum Inhalt springen

Umtausch von "alten" Unendliche Sammelwerkzeugen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit kurzen wieder begonnen zu spielen. Mein Account gibt es seit dem Release des Spieles. Ich habe mir damals mehrere "Unendliche Sammelwerkzeuge" gekauft, die damals seelengebunden waren. Nun sind alle zu kaufenden accountgebunden. Ich habe gelesen, man kann diese alten seelengebundene Werkzeuge gegen accountgebundene eintauschen??? Ich habe bereits überall im Spiel gesucht, aber nichts gefunden.Als Stichwort: "Schwarzlöwen-Börsenspezialist" > dieser bietet leider nicht meine Sammelwerkzeuge zum Tausch an.

Es geht um:

  • Feurige Allianz-Spitzhacke
  • Konsortium-Erntesichel

Vielleicht kann mir irgend jemand helfen oder einen Tipp geben :) schonmal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ganz wichtig, du musst die Sammelwerkzeuge im Inventar haben, nicht ausgerüstet.Erst dann erscheint eine Text-option die es dir erlaubt sie zu wechseln.

Ich hab selber Monate damit verbracht, nach meinem Wiedereinstieg, eine alte Patchnote in den Wiki zu finden bei der dies erwähnt wurde.Selbst der Support wusste das nicht. ^^

mfgSangu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...