Zum Inhalt springen

Suchen Taugenichtse für übertriebenen Spaß


Flo Ok.5983

Empfohlene Beiträge

Hey wir sind Die Heldenhaften Taugenichtse.Wir sind eine noch kleine Gruppe die jetzt schon sehr viele Projekte geplant haben, z.B. Alle normalen Gebiete auf 100% OHNE Mount für Leute ohne Mount (btw für mich).An unseren Tresen trifft sich sehr viel Erfahrung und wissen über PvE,Fraktale, Raids, PvP oder WvW zudem sind alle wissbegierig und hungrig nach Loot.Falls du dich also als Neuling oder Profi angesprochen fühlst würden wie uns freuen das du dich meldest btw. Ich bin auch fast jeden Tag auf einer Steamingplatform online, falls du mich findest komm gerne näher und wir besprechen noch offene Fragen.

Danke, eure Gilde die Heldenhaften Taugenichtse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo von der Gilde Cassiels Leibgarde.Wir sind selber eine kleine Gilde und ebenfalls im Aufbau, wodurch gerade Fraktale oder Raids etc. recht schwierig sind.Wenn ihr also auch außerhalb eurer Gilde mal ein paar Leute als Unterstützung oder zum unterstützen benötigt, könnt ihr euch gerne mal melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...