Zum Inhalt springen

Geringerer Visionskristall


Aseri.3491

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich habe eine hoffentlich nicht so blöde Frage bzgl. "Geringerer Visionskristalle" Ich bin an "Chuka und Champawat" dran genauer gesagt an "Tigris" wofür man die Antlitze des Chuka und Champawat benötigt. Um diese Herzustellen brauche ich 2 eben diese Visionskristalle...leider die geringen, davon besitze ich keinen. Wie komme ich daran? Ich habe gesehen das man sie herstellen könnte https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geringerer_Visionskristall die Zutaten sind vorrätig allerdings finde ich kein Rezept.Die normalen Visionskristalle kann ich herstellen (Waidmann auf 500) aber eben den geringen den ich benötige nicht.Was bei Wiki steht bei Beschaffung das geht leider auch nicht da ich beide Erfolge abgeschlossen habe (Ich weiss nicht warum ich die Kristalle nicht mehr habe).Ich habe leider nichts gefunden im großen Internet was mir bei dem Problem hilft. Kann mir bitte jemand schreiben warum ich kein Rezept habe und es nicht herstellbar ist und wie ich an diese zwei Kristalle komme...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...