Zum Inhalt springen

Edelsteinshop funktioniert nicht.


Empfohlene Beiträge

hallo,ich kann auf meinen account weder gems kaufen noch gemcards einlösen. es kommt jedes mal die fehlermeldung dass das angebot nicht mehr existiert, oder dass es ein fehler aufgetreten ist.ich hab dazu bereits ein ticket geschrieben und da hieß es mein account wäre nun zu käufen berechtigt.leider funktioniert es immer noch nicht, was sehr ärgerlich ist da ich ohne diesen shop nicht an die staffeln komme welche ich verpasst habe in den letzten 3 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe zb das Problem das ich mit meiner Zahlungsmethode (Online-Banking) gar nicht erst zahlen kann, da sie seit einer Woche ca gar nicht mehr da ist. Ich habe vorher auch noch nie was im Shop gekauft da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe.

Ich weiß das im Support Artikel steht "Wenn ihr das europäische Lastschriftverfahren (ehemals ELV) zum Kauf von Edelsteinen verwendet, euer Konto jedoch nicht ausreichend gedeckt ist, wird die Transaktion storniert und euer Spiel-Account wird automatisch gesperrt" [...].

Dies ist bei mir aber nicht der Fall, die Kaufoption ist halt einfach nur verschwunden aus irgendwelchen Gründen

Edit: Die anderen Zahlmethoden nutze ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...