Edelsteinshop funktioniert nicht. — Guild Wars 2 Foren
Startseite

Edelsteinshop funktioniert nicht.

hallo,
ich kann auf meinen account weder gems kaufen noch gemcards einlösen. es kommt jedes mal die fehlermeldung dass das angebot nicht mehr existiert, oder dass es ein fehler aufgetreten ist.
ich hab dazu bereits ein ticket geschrieben und da hieß es mein account wäre nun zu käufen berechtigt.
leider funktioniert es immer noch nicht, was sehr ärgerlich ist da ich ohne diesen shop nicht an die staffeln komme welche ich verpasst habe in den letzten 3 jahren.

Kommentare

• Moin,
    dem kann ich mich anschließen. Versuche seit gestern GEMS für die Staffeln zu kaufen. Ohne Erfolg, trotz verschiedenster Zahlungsmethoden.
    Bei meiner Frau hat es sofort funktioniert -.-
    Habe nun auch ein Ticket eröffnet, hoffentlich tut sich hier schnell was.

• Hey,

bei mir funktioniert es seit 3 Tagen auch nicht. Egal welche Zahlungsart. Ständig ein Fehler und ich soll es später nochmal probieren.

• Da wird euch nichts weiteres übrig bleiben, als euch an den Support zu wenden, denn hier im Forum wird, meines Wissens nach, kein direkter Support gegeben und wir Spieler können euch dabei definitiv nicht helfen^^

• Jau leider, habs schon gemacht aber da wird schon gesagt, dass man keine Antwort erhält :(

• Das ist ein Fehler den man auch nicht ingame über die Optionen meldet. Sondern ein Ticket erstellt über die Supportseite. Ingame meldet man Spielfehler und ähnliches.

https://help.guildwars2.com/hc/de

Richtige Kategorie suchen, Ticket erstellen und warten.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.