Zum Inhalt springen

Keine Belohnungen für Gebietsabschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit haben meine Frau und ich wieder mit Guild Wars 2 angefangen.Nun dachten wir uns zunähst, bevor wir die gekauften Erweiterungen Spielen, erledigen wir erst den Weltenabschluss auf 100% sowie die Storyline des Basisspiels (ist ein Spleen von uns xD)

Da wir so gut wie immer zusammen Spielen, fehlt uns in vielen Gebieten auch immer das Gleiche. (Teilweise 1-2 Sehenswürdigkeiten etc.)Der einzige Unterschied besteht darin, das Sie bei Abschluss 100% eine Belohnungstruhe bekommt und ich nicht. Das kam jetzt schon in mehreren Gebieten vor.Leider entgehen wir dadurch sehr viele Schwarzlöwen Truhenschlüssel etc., was ich sehr schade finde.

Ich nehme an das es sich hierbei um ein Fehler handelt?Im Ticket wurde mir nur gesagt, das dass Support-Team nicht in der Lage sei, Kartenbelohnungen zu verteilen.Kann das bitte behoben werden?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier ein Screenshot vom Chatlog etc: Screenshot-1.jpg

Grüße Caeas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:Auf dem Screenshot bist du in der Stadt. Da gibt es auch keine Belohnung für den Kartenabschluss

Ähm? Auch für Städte gibt es beim Kartenabschluss Belohnungen - und zwar immer eine Transmutationsladung und XP.

Da hast du Recht. Aber nicht in Form einer Truhe, um die es hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad noch einfällt... in einigen Gebieten kamen "Punkte" dazu. Du hast also Gebiet X schon länger mal gemacht, die Belohnung dafür erhalten, und inzwischen ist zB eine Wegmarke dazu gekommen. Diese schaltest du nun frei, und somit ist das Gebiet erneut komplettiert, aber es gibt die Belohnung dann nicht nochmals. Unter Umständen könnte es sein, dass du bereits für etwas die Belohnung hattest und deine Frau noch nicht... das nur mal so als Gedanke, der mir grad so gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...