Zum Inhalt springen

Diverse Items die nicht eingelagert werden können Geldbörse, Inventar, Sammelbank (Killproofs)


Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Frage.

Wieso sind eigentlich die sogenannten Killproofs nicht Sammelbar in der Geldbörse oder in der Sammelbank?Ich denke das würden viele Raider erfreuen.Oder der Legendärer Dorn aus dem WvW?

Man braucht den Dorn für Handwerk aber kann ihn nicht einlagern. (Auch viel Schreiber Material lassen sich nicht lagern)Nach den Killproofs wird immer gefragt somit muss man entweder bei der Bank stehen, oder im Inventar mitführen. Am besten wäre etwas wie in den Fraktalen wenn es um die Qual geht, man sieht direkt statt das Level den Qualwiederstand.Ich meine im WvW sieht man auch direkt das WvW Level. Also wenn man die Raids beitritt, oder dem Einsatztrupp (man sollte es ja vorher sehen als Leader), direkt die Anzahl der jemals gesammlten Legendäre Einsichten oder der Legendäre Weissagungen sehen würde, könnte man den Rest verbauen oder eben einlagern und jeder könnte sehen wenn man in den Trupp kommt wie viel Raiderfahrung dieser mitbringt.

Als Beispiel:Man könnte ja wenn man einem Einsatztrupp beitritt, könnte man mit dem Mauszeiger über den Spielernamen fahren. Und in dem Moment zeigt es noch die weiteren Angaben an. (siehe Bild Anhang) bild-7cc078-1609710694.jpg.html

Es gibt auch diverse Items wie aufgestiegene Ringe die nicht in einem Slot sammelbar sind wenn es mehr Mals der selbe ist. (Bis man diesen dann verbaut)Würde sicherlich beim einen oder anderen zu etwas mehr Platz führen wenn man das noch anders Lösen könnte.

Wäre cool eine Meinung dazu zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wären mehr freie Bankplätze aus meiner Sicht immer gut.

Das Problem bei den Killproofs ist, dass diese von anets Seite aus nie dafür gedacht waren, sondern nur als Handwerksmaterial (z.B. LI, LD), Gildendeko (Raidbossmarken) oder als Währung (UCE). Laut der Aussagen der Entwickler zum neuen Fraktal wollen sie die Verwendung von Killproofs auch nicht fördern, sondern wenn möglich vermeiden, denke somit nicht, dass es hier in nächster Zeit groß Änderungen geben wird.

Zu den anderen Materialen gab es vor längerer Zeit (war glaube ich kurz nach HoT) eine Umfrage, was alles noch ins Materialienlager kommen soll, wodurch dann u.a. auch die Schreiber- und Kochmaterialien in die Bank kamen. Soweit ich mich erinnern kann, meinte die zuständige Entwicklerin damals aber auch, dass leider einiges nicht eingefügt werden konnte (speziell Mats mit wenigen Anwendungen, Zwischenmaterialien etc.), da der aktuelle Aufbau des Lagers nur eine begrenzte Anzahl von Slots zulässt und auch noch für zukünftige Mats Platz sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...