Zum Inhalt springen

Charakter mit ausgerüsteter "Flüchtiger Magie"-Erntewerkzeug (unendlich) versehentlich gelöscht


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Support,

ich habe soeben versehentlich einen Charakter gelöscht, der noch ein "Flüchtiger Magie"-Erntewerkzeug ausgerüstet hatte.Lässt sich hier etwas machen, um dieses Item wiederherzustellen?

Ich habe die Unendliche "Flüchtige Magie"-Sammelwerkzeuge schon vor längerer Zeit im Shop für Edelsteine erworben und möchte diese natürlich nicht erneut erwerben.Der gelöschte Charakter hieß "Der Geknibbelte". Die Löschung erfolgte am 28.12.2020 um ca. 19:55 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@jakfirestorm.2586 schrieb:Problem wurde mittlerweile durch den Support geklärt. Herzlichen Dank!

Mich würde an dieser Stelle interessieren, was genau der Support in solchen Fällen macht.

Haben Sie dir den ganzen Charakter wiederhergestellt oder nur die Werkzeuge neu zugeschickt?

Bei mir wurde damals der Charakter wiederhergestellt.PS: was bedeutet, dass man einen Char-Slot freimachen oder zukaufen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...