Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht nette Leute zum zusammen zocken!!!


JinahYuri.6128

Empfohlene Beiträge

Hallo.....Nach sogut wie 2 Jahren zocker Pause bin ich mal wieder da und suche nette Leute zum zusammen zocken!!! Zu mir ich bin +30 Jahre alt und würde mich über Leute in meinen alter freuen also ab 30+ bin ein bisschen am verzweifeln da ich mich wieder in meinen Nekromanten einspielen muss was mich bissl nervt aber auch herausfordert!!!! Bin meist eher auch Abends online, zocke seit heute auch alleine da ich ne lange zeit wie ich schon gesagt habe nicht mehr online war!! Hoffe über nette Mitspieler/innen und würde mich über antworten freuen ^^

Muss jetzt noch dazu sagen ich habe kein TS3 das program macht mir derbe probleme, ich könnte nur in Discord und müsste das da erstmal richtig einrichten mit meinen Headset!! Ich wohne auch nicht alleine und habe den Rechner im Wohnzimmer stehen der auch nicht mir selbst gehört!! Hatte gestern auch eine kleine auseinandersetzung mit jemanden aus einer gilde wo ich nicht verstehe das man da bisschen rücksicht nimmt, hatte daraufhin gesagt das es mir leid tut das ich in den Covid19 zeiten keine wohnung für mich finde mit dem mikriegen geld was ich im moment bekomme!!! Falls jemand sich Unterhalten möchte kann man das per PN tun ich möchte das hier nicht so breittreten =(

Und suche immernoch!! wegen Server bin auf Abbadons Maul!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...