Zum Inhalt springen

Greifen Bug


Empfohlene Beiträge

Mir ist dieser Greifen bug schon nun mehr als 1x passiert...Der Greifen schließt sich, nach dem hochziehen vom Sturzflug, wenn man die 1er Fähigkeit drückt und zwar sofort. Dies kann ich dann beliebig oft wiederholen (sieht man auch im Video).Manchmal bleibt man auch beim Greifen in der T-Position stecken und hat seine eigenen skills (diese sind beim Weber allerdings komplett durcheinander (auch im Video zu sehen) wenn ich z.B. auf Luft-Feuer eingestimmt bin (was auch an dem Balken direkt unter den Einstimmungen zu sehen ist), dann habe ich die 3er Fertigkeit von Luft-Feuer aber alle 1,2,4,5 Fertigkeiten sind von einer Einstimmung (in dem Fall Luft).Diese bugs sind wirklich nervig und nehmen dem Spaß am Greifen weil (ich zumindest) diesen einfach überhaupt nicht bzw. kaum nutzen kann wie ich gerne würde.Video Link: https://youtu.be/8DGMSZSbW14Wichtige Timestamps: 0:10-0:20; 0:50-1:05; 1:10-1:20MFG Lip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheStorm.5689 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:Diesen Bug hatte ich auch schon mit anderen Klassen. Ist also kein Problem was an den Einstimmungen oder dem Weber hängt.

Hab ich ja nie geasgt, ich meinte nur dass beim Weber die Skills ZUSÄTZLICH total durcheinander sind :)

Hab ich auch nie behauptet, hab es nur ergänzt. o:)

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Mir heutte paar mal mit meiner Waldläuferin passiert. Und das alles in alttyria. Noch nie in Pof oder Hot passiert.

Stimmt, passiert mir auch nur in Alt-Tyria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider passiert mir das überall :/Vor allem bei diesen Greifenrennen oder wenn ich irgendetwas auf Zeit machen muss, dann meint das Mount einfach zu zu gehen.. Wie man das wirklich reproduzieren kann weiß ich leider nicht, aber ich denke das hat etwas mit der Fertigkeit vom Mount und Sprüngen zu tun zumidnest passiert mir dort das am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das irgendwo im Himmel über Vaabi passiert. Ich bin plötzlich runtergefallen wie ein Stein. Unten angekommen lag ich tot auf meinem Greifen (gab ein interessantes Bild). Nach dem respawn stand mein Charr dann relativ steif aufrecht auf dem Greifen, welcher selbst in T-Pose war. Ich hatte während der Zeit auch meine Waffenskills etc, welche auch trotz der Umstände relativ gut funktionierten. Mit ausnahme eines einzelnen Hotkeys. Der wollte nicht und ich musste den SKill testweise anklicken.Ein andern Mal bin ich beim Einsatz des Angriffs vom Greifen aus relativ niedriger Höhe einfach sofort gestorben. Die Spagetti sind definitiv noch Al Dente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornupto.2304 schrieb:Mir ist das irgendwo im Himmel über Vaabi passiert. Ich bin plötzlich runtergefallen wie ein Stein. Unten angekommen lag ich tot auf meinem Greifen (gab ein interessantes Bild). Nach dem respawn stand mein Charr dann relativ steif aufrecht auf dem Greifen, welcher selbst in T-Pose war. Ich hatte während der Zeit auch meine Waffenskills etc, welche auch trotz der Umstände relativ gut funktionierten. Mit ausnahme eines einzelnen Hotkeys. Der wollte nicht und ich musste den SKill testweise anklicken.Ein andern Mal bin ich beim Einsatz des Angriffs vom Greifen aus relativ niedriger Höhe einfach sofort gestorben. Die Spagetti sind definitiv noch Al Dente.

Ziemlich Al Dente.. :expressionless:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir leider auch regelmäßig vor. Ich habe es auch öfters, wenn ich diesen Turbo-Flug mache, dass ich plötzlich scheinbar gegen eine unsichtbare Wand fliege und einfach vom Himmel falle. In Löwenstein habe ich das zum Beispiel, wenn ich am Handwerks-Pavillon vorbei fliege und hier kann ich es tatsächlich reproduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...