Zum Inhalt springen

LF dhuum, largos, quadim CM training group


jozze.9532

Empfohlene Beiträge

Hi,

I'm searching for a EU group that has a decent chance of doing Dhuum CM (maybe even Largos and Q1 CM but no training there yet). I can play alac, qadim kite (no CM... not sure if anything changes there), cren RR (just shortbow rotation), FB, DH, heal temp (started learning to kite normal dhuum), G3, but can also do any other green as backup, cScourge (my go-to class for largos).My recent tries for Dhuum CM where up until 60% and usually had to backup greens as cren RR. Both EN or DE are fine with me.

https://killproof.me/proof/Qwbw/

if you got something contact me in game jozze.9532

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt nochmal auf Deutsch. Internet ist für mich default Englisch und das geringe Wissen um das zu lesen erwarte ich dann doch von einer CM gruppe xD

Hallo,

Ich suche nach einer EU-Gruppe, die eine gute Chance hat, Dhuum CM zu machen (vielleicht sogar Largos und Q1 CM, habe aber noch kein Training dort). Ich kann Alac, Qadim Kite (kein CM ... nicht sicher, ob sich dort etwas ändert), Cren RR (nur Kurzbogenrotation), FB, DH, Heal Temp (hab frisch angefangen normal Dhuum zu kiten), G3 spielen, kann es aber auch jedes andere Grün als Backup, cScourge (meine goto-Klasse für Largos).Meine letzten Versuche für Dhuum CM in meiner static waren bis zu 60% und ich musste normalerweise backup Grüns als Cren RR laufen. Sowohl EN als auch DE sind für mich ok.

Link und Username: siehe original Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...