Zum Inhalt springen

Suche PVE Gilde


Kevin.1638

Empfohlene Beiträge

Servus oder auch einen wunderschönen Guten Abend zusammen

Bin auf der suche nach einer PVE Gilde die einfach zusammen PVE unterwegs ist Karten aufdecken Chronik Story etc und einfach Spaß am Spiel hat.Bin seit anfang an dabei habe angefangen und dann eine lange Pause gehabt immer mal wieder angefangen und aufgehört da es alleine echt nicht so toll ist.Zu mir bin 22 Jahre jung und besitze Discord sowie Teamspeak und freue mich auf liebe Nachrichten.(Hoffe ich finde hier nette Leute mit denen man schee Zocke kann und Spaß haben kann :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin!Ist deine Suche noch am laufen oder hast du mittlerweile was gefunden?Wenn nicht kannst du dich gerne mal In-Game melden.Wir sind eine kleine Gilde im Aufbau die auf Spaß am Spiel und nicht auf stumpfes Leveln aus ist (alle im Alter zwischen 18 und 36), sind teilweise fast täglich online und würden uns über dein Beisein in unserem Discord freuen ^^

Liebe Grüße, LlamaIm Auftrag von Cassiels Leibgarde (Cas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...