Zum Inhalt springen

Legendäre Runen lässt Spiel abstürzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen legendäre Runen gecraftet. Bis dato hat auch das wechseln der Stats soweit funktioniert. Aber nach dem letzten Patch kann ich die Stats nicht mehr wechseln, das Spiel stürzt sofort ab. Ich habe kein Arcdps etc. installiert, auch keine Overlays. Hat jemand dsa gleiche Problem, bzw. einen Lösungsansatz?

Nachtrag:Die Werte der Runen kann man ändern , allerdings nur einzeln. Wenn man die Stats der Runen auf einmal tauscht stürzt das Spiel wieder ab. Ich hoffe das Anet den Fehler zeitnah behebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...