Zum Inhalt springen

Neues Zeitalter - Kleine neue Gilde sucht Dich. - "Abaddons Maul[DE]"


Mardukar.2145

Empfohlene Beiträge

Grüße verehrte Helden,

die Gilde "Neues Zeitalter" hat das Licht der Welt erblickt und sucht nette Mitstreiter um das Böse in der Welt zu züggeln.

Wir sind eine kleine nette Gilde auf "Abaddons Maul[DE]", die wie schon erwähnt Mitstreiter sucht. Diese sollten aber 18+ sein.Die Gilde möchte sich mehr an PvE orientieren, wie Verließe, Fraktale oder später Raids.Es wird sich trotzdem immer jemanden finden, mit dem man auch einfach nur die Welt erkundet,die Story genießt zusammen ,odersich gemeinsam ins PvP schmeißt.

Wenn Ihr also keine scheu vor einer neuen Gilde und neuen Bekanntschaften seid, seid Ihrherzlich eingeladen ein Mitstreiter des "Neuen Zeitalters" zu sein.Da wir gemeinsam ein "Neues Zeitalter" anstoßen wollen, bitten wir darum, die Gilde zu repräsentieren.

Da wir Discord verwenden, laden wir Euch gerne ein mit uns zu quatschen.https://discord.gg/76GQbTs5

In HochachtungNeues Zeitalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen @Mardukar.2145 ich habe einen Kommentar von dir in einem anderen Thread gelesen und dort hast du angedeutet, dass ihr neu seid und das Spiel erst entdeckt /gemeinsam entdecken wollt. Das klingt super interessant, da dass auch für mich und meinen Freund gilt. Wir wollen nicht gezogen werden oder alles vorgekaut bekommen, sondern soviel wie möglich selber herausfinden und ausprobieren. Falls ihr noch zwei Plätzchen frei habt, würden wir uns evtl. euch anschließen, wenn es passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich bin wie Lunaris durch den Kommentar im anderen Thread auf die Gilde gestoßen und würde mich auch gerne anschließen.

Ich habe zwar einige hohe Charaktere, bisher aber nur die Open World bespielt und oft wieder aufgehört, da mir die Leute zum Spielen gefehlt haben. Ich überlege derzeit sogar mir einen neuen Account anzulegen und nochmal frisch zu starten, da ich jedes mal ziemlich erschlagen werde von Charakteren die ich nicht mehr spielen kann und Items in der Bank von denen ich nicht weiß was sie mir bringen (ich muss einfach immer alles aufheben) :D

Da würde es wirklich super passen mit netten Leuten das Game neu zu entdecken :) Ich muss dazu sagen, dass Guild Wars nicht mein Hauptspiel ist, ich aber trotzdem regelmäßig online sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für eine Wiederanfängerin frei habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...