Zum Inhalt springen

Soloklasse die nicht so einfach umfällt.


Pino.8542

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Warys,ich habe alles Klassen auf 80 (mehr oder weniger durch diese Erfahrungsbücher). Nun möchte ich die Welt allein erkunden und den Ein oder Anderen Elite, Champion wie auch immer mitnehmen. Nun suche ich eine Klasse mit der ich Mob hauen kann und ich mich heile, so das ich nicht ständig den Healbutton drücken muß. Gibt es so eine Klasse und auch ein Build, so das ich weiß welche Rüstung? Vielen Dank schon einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf jeder Klasse geeignete openworld builds mit denen du champs killen kannst. Allerdings werden alle effektiver je besser du deine Rota beherrschst bzw nach der Prio spielst. Builds die in diese Kategorie fallen, bei denen du allerdings nicht den healskill drücken musst sind: Trailblazer scourge mit Blutunhold und healtrait, power minionmaster, bersi/assa daredevil mit metabuild und belebende Präzision statt dem unteren trait mit Siegel der Bosheit, ähnliche traits und gleiches gear nur mit p/p und deadeye, oder der build von Hizen, warri ebenfalls der build von hizen beide builds findest du hier : https://www.youtube.com/c/LordHizen/videos, trailblazer/grieving ele würde dies auch erfüllen, allerdings wirst du alles andere drücken müssen außer den healskill

. Es gibt aber auch noch andere builds bei denen du zwar den healskill aktivieren musst, allerdings funktionieren sie auch sehr gut. Am Besten schreibst du mich mal ingame an oder ich kontaktiere dich wenn du on bist, dann kann ich dir nämlich erklären wie der build für den du dich entscheidest gespielt wird, und das ist das wichtigste..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Pino.8542 In bestimmten Situationen wirst du so oder so den Heal-Button drücken müssen, egal welchen Build du spielst aber es ögibt halt Builds mit mehr uns mit weniger Selfheal.

Frage ist halt immer, wie man den verfügbaren Selfheal in seinen Spielstil einbaut.

Mein Power-Revenant mit Jalis und Glint zum Beispiel kann sich mit diesen kreisenden Hämmern sehr gut alleine heilen und gleichzeitig schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...