Zum Inhalt springen

Massive Lags !


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört, aber wieso bekommen die es seit der Veröffentlich der neuen Maps nicht hin diese Lags zu fixen. Und wie soll ich mit diesen Lags meine Story weiter machen? Ich muss öl von a nach b auslegen aber es geht halt einfach nicht wenn es Ständig lagt. Kp wie lange diese Probleme schon sind, aber sowas sollte innerhalb von mindestens 4 Wochen behoben werden! Naja mir auch egal, Entweder fixen die das bald oder die haben einen Zahlungswilligen Spieler Weniger. MFG ANet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aydens.1674 schrieb:Ich hab da keine Probleme mit den neueren Karten. Könnte es vielleicht auch irgendwie an deinem PC liegen, dass du da Hänger hast?

Sehe ich ähnlich. Ich hab GW2 auf zwei Rechnern: einem Gaming Notebook (ASUS ROG) und einem richtigen High End Teilchen, mit neuestem Intel Prozessor, 64GB Ram und ner GF RTX 2080 Ti. Läuft richtig geschmeidig auf dem High End Gerät. Auf dem Notebook hab ich aber auch Probleme, obwohl auch dieses sehr gut bestückt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er beschreibt die Situation der Donnerkopf Gipfel, und ja ich kann es nachvollziehen. Es gibt dort sehr oft so massive Lags das die beiden Meta´s nicht bzw kaum spielbar sind. Dasselbe Phänomen kann man ebenso in den Bjora Sümpfen feststellen. Wobei ich finde das der Ostteil schlimmer ist als der neuere Westteil. Je voller die Map umso schlimmer die Lags. Es immer auf die Rechner zu schieben ist die einfachste Lösung-allerdings auch nicht immer die Richtige. Als Donnerkopf/Bjora rauskamen konnte ich mit meinem 8 Jahre alten Rechner und ner GTX650 beide ruckelfrei spielen. Seit ca 4-6 Monaten geht das nicht mehr. Ein neuer Rechner verschaffte mir einiges an Besserung, aber keine komplette Lösung. Im Bekanntenkreis haben Leute mit neuen Rechnern Ruckler und Leute mit alten keine. Meine Vermutung liegt eher an einer Änderung seitens A-net (die hier eh keine Stellung zu beziehen oder mitlesen) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...