Zum Inhalt springen

Grothmar-Tal -- Shiverpeak Pass Angriffs-Mission


Empfohlene Beiträge

Hallo,Bin gerade dabei Ryland Stahlfängers Fußstapfen zu absolvieren. Ich bin jetzt an dem Punkt das ich im Grothmar Tal die Angriffs Mission machen muß. Da Problem ist, das ich keine Spieler dafür begeistern kann. Das geht seit Tagen so, nutze auch das LfG Tool, aber da passiert nix. Für mein Verständnis ist das ein Bug, da dem Spieler die Möglichkeit genommen wird den Erfolg abzuschliessen. In der HO kann man diesen auch nicht kaufen. Was gibts für andere Möglichkeiten, da zocken so kein Spass macht?Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bereich vom lfg hast du denn benutzt? Shiver war daily gestern und auch sonst ist es meist kein Problem sehr schnell Gruppen für die einfachen Angriffsmissionen zu finden. Der übliche Bereich im lfg wäre Angriffsmissionen (Spielersuche).Könnte aber auch aushelfen, falls sich wider Erwarten dort kein Einsatztrupp findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...