Zum Inhalt springen

Vorschaubilder in Charakterauswahl grau


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Vorschaubilder in der Charakterauswahl nach einiger Zeit grau werden.Nach Neustart des Spiels ist alles wieder ok. Nach einiger Zeit (beim Wechsel des Chars) sind die Vorschaubilder wieder grau.Der NVidia-Treiber ist aktuell. Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung ?

Habe auch 2 Screenshots hochgeladen, die den Normalzustand bzw. das "Problem" zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Einfach schneller einloggen.Bei mir verschwinden sie nach 15 sec komplett und erscheinen erst wieder, wenn ich die Mouse bewege.

Es geht nicht darum, nach welcher Zeit sind automatisch verschwinden ;)Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich länger mit einen Char unterwegs war, den Char wechseln will und dann sind alle Bilder grau.Habe sehr viele Chars, die dann alle mehr oder weniger gleich grau aussehen und schwerer zu unterscheiden sind.Asura mutieren zu grauen Ra... ähh Mäusen ;)

Thema im englischen Forum:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/114998/brightness-too-high-on-portraits-in-character-selection-screen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,bei mir ist das gleiche Problem. Dachte erst das liegt am PC.So schlimm ist es zwar nicht, aber vielleicht findet Anet noch einen Fix.Egal wie schnell ich mich einlogge oder es mit anderen Methoden versuche, es hilft nichts.Hier auch zwei Screens:https://www.bilder-upload.eu/bild-e37663-1606949160.jpg.htmlhttps://www.bilder-upload.eu/bild-3abb58-1606949255.jpg.html(Unten sind die anderen Charaktere aufgelistet, wer sich fragt warum ich anscheinend zwei gleiche Screens hochgeladen habe)Gruß, Shalane :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

beobachte denselben Fehler, im entsprechend genannten Zeitraum. Allerdings stellt er sich mittlerweile noch deutlicher dar, als nur die "grauen" Charaktere in der Auswahl. Nachdem ich die Frisur eines Charakters ändern wollte und die Accessoirefarbe auf Firmament stellte, entstand folgender Fehler (übrigens auch in den Screens von Shalane sichtbar)

https://www.bilder-upload.eu/bild-5e1057-1607012947.jpg.html

Im Spiel erscheint der Charakter sauber dargestellt. Wechselt man jedoch von der first in die third person, kann man kurz den Fehler sehen. Auch im Heldenfenster habe ich ihn schon bei dem Kleidungsset "edler Höfling" bei einem weiblichen Charakter in den Falten des Rockes, als auch bei den Vermillion Flügeln gesehen.Daher schließe ich mich hier einmal den Hoffnungen auf eine Lösung an, denn aktuell muss ich gestehen habe ich immer Angst, wenn ich GW spiele und das mache ich sehr gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...