Zum Inhalt springen

24 Ledertaschen werden nicht als Handwerksmaterial gewertet


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,mein Problem dreht sich um die "Gehärtete Leder-Gepäcktasche mit 24 Plätzen" sowie um ihre beiden Variationen die Inhalte verbergen oder Mats bevorzugen. Ich wollte alle drei endlich auf 28 aufwerten. Das Problem ist ihr Seelengebunder Zustand. Obwohl sie in der Bank liegen kann mein Lederer nicht auf die Tasche als Material zugreifen. Das Problem ergibt sich wohl daraus, dass sie auf meinen anderen Charakter gebunden ist. Die Tasche erscheint als leeres Fach jedes mal im Bereich zum erforschen für 1 Sekunde als würde das Spiel sagen "Hallo ich bin hier, aber du darfst mich nicht benutzen."

Ich weiß das es eine "Hilfe" dafür gibt. Die 32-Taschen kann man nämlich an den Account binden. Das hilft mir nur leider nicht, da ich die 24-er ja nicht aufwerten kann. In die mystische Schmiede gehen die Sachen leider auch nicht. Den Lederer noch einmal auf meinem anderen Charakter auf 500 Leveln ist finanziell keine Option.

Falls jemand noch einen Work Around kennt wäre ich sehr dankbar. Wegwerfen ist nämlich keine Option.

Einen schönen AbendTenshi

tasche10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...