Zum Inhalt springen

Tagesbelohungen


Empfohlene Beiträge

Hallo! Hab da ein Problem bei mir geht heute von der Früh an die Tagesbelohung nicht. bzw. es zeigt nicht an. Hab aber alles gekauft Pof und Hot und die staffel 5 freigeschaltet. Seit ich das Spiel gekauft habe ging es jeden Tag nur heute zeigt es nicht an. Was kann man da machen? Support kontaktieren? Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hooty.5678 schrieb:Hallo! Hab da ein Problem bei mir geht heute von der Früh an die Tagesbelohung nicht. bzw. es zeigt nicht an. Hab aber alles gekauft Pof und Hot und die staffel 5 freigeschaltet. Seit ich das Spiel gekauft habe ging es jeden Tag nur heute zeigt es nicht an. Was kann man da machen? Support kontaktieren? Bitte um Hilfe.

Redest du von den täglichen Erfolgen?

Falls ja, gibts nen Cap von 15.000 Punkten. Sobald die erreicht sind, gibts keine AP mehr durch Dailys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 1:00 nachts ist jetzt in der Winterzeit der reset. Wenn du dann noch on bist wackelt einfach rechts die Truhe. Und zwar nur bei dem einen char mit dem du um/zuerst nach 1:00 on warst. Vieleicht wackelt sie noch bei einem deiner anderen chars? (z.B. um 1:00 noch afk online, kurz darauf gekickt, morgens mit nem anderen char eingelogt und mich gewundert wo die Truhe ist, ist mir auch schon passiert)

Um wenn du sie rechts-clickst landet der inhalt einfach in deinem Inventar ohne Anzeige der Daily-Quests. Und im Falle der Folianten joinen sie einfach nen existierenden Stack, kann man also recht leicht unbemerkt annehmen.

Es ist auch nicht so das du ne belohnung auslässt, wenn du einen Tag nicht einloggst, du bekommst einfach die nächste Belohnung beim nächsten Login Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...