Zum Inhalt springen

HP der Champions in Drachenhilfe-Mission reduziert


Empfohlene Beiträge

Nur zur Info da ArenaNet wie üblich nicht in der Lage ist die deutsche Community auf dem Laufenden zu halten: die Damage-Sponges in den Drachenhilfe-Mission (auch bekannt als "Champions" / "Endgegner") waren wohl "verbuggt" und hatten "unbeabsichtigt viele HP". Das wurde jetzt wohl gefixt:

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/1372528

Wer sich das Zeug also nochmal antun will kann jetzt eventuell auf etwas weniger Langeweile hoffen.

Edit: wobei ich nicht sagen kann wie gut/schlimm das jetzt ist, da ich da seit Dienstag-Abend nicht wieder drin war -> wenn also einer aktuelle Erfahrungen hat darf er die gerne unten dranpacken :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Je nachdem, wann das gewesen sein soll, ich habe gestern Abend noch rund 10 Minuten auf einen Endgegner eingeprügelt.

Wohl schon gestern morgen. Am Dienstagabend haste je nach Gruppe so 20-40+ Minuten drauf rumgekloppt.

Edit: Auf Twitter gab es übrigens jemanden der mal grob durchgerechnet hat, dass die Champs so grob ca. 25 Mio HP im Challenge-Modus hatten. Zum Vergleich - der Talwächter im Raid hat wohl 21 Mio !? Keine Ahnung wie korrekt die Werte sind, aber im normalen Modus war es halt schon ein sehr, sehr, SEHR ödes Dauer-Kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde seit gestern etwas verändert? In Privat mit 5 Spielern? Also mit allen Herausforderungen haben wir heute mit einer guten Truppe lediglich Metrica im zweiten Versuch so gerade eben geschafft und hatten bei den beiden anderen nach mehreren Versuchen keine Chance. Da fehlten in Brisban mindestens drei Minuten und in Genderran sogar mindestens fünf. Echt extrem schade, wenn die Herausforderungen so ätzend sind, dass man Stunden umsonst spielt. Wenn das nicht geändert wird, bin ich aus solchen Herausforderungen raus. Für immer. Ganz ehrlich. Das motiviert nicht, das macht einem das Spiel madig.----> Korrigiere mich. Habe das jetzt mit anderen Spielern mehrfach ganz ordentlich in der Zeit geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...