LW zu zweit spielen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Lebendige Welt

LW zu zweit spielen

Ich habe heute mit einem Freund die HoT Episode "8. Stadt der Hoffnung" gespielt. WIr hatten sie beide noch nie gespielt und vorher auch aktiv geschaltet. Als wir durch waren war meine Chronik bei "9. Der Weg des Raubtiers" aber seine immernoch auf "8. Stadt der Hoffnung". Ich habe die Belohnungen am Ende erhalten, er nicht. Kann man die LW überhaupt mit Fortschritt und Belohnungen für alle Beteililgten spielen oder ist das immer nur für einen Einzelnen?

Als ob das nicht reichen würde, kann er nun die 8. Episode nicht mehr starten, weil der Instanz-Eingang (grünes Sternchen) nicht auftaucht. Jemand eine Idee oder muß er ein Ticket schreiben?

Kommentare

  • Sieht eher danach aus, als ob er die quest nicht aktiv hat, daher wurde auch kein Fortschritt angezeigt.

  • @flathack.1486 schrieb:
    Sieht eher danach aus, als ob er die quest nicht aktiv hat, daher wurde auch kein Fortschritt angezeigt.

    Danke für deine Antwort. Aber wenn er sagt sie war aktiv, dann war sie es auch.

  • Ich weiß jetzt nicht genau, wie dieser Teil grad abläuft, aber oft muss man da auch erst einen Brief oder so lesen, damit es richtig aktiviert wird. Vielleicht hatte er sowas in der Art unterlassen und das Problem besteht darin?!?

  • @Aydens.1674 schrieb:
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie dieser Teil grad abläuft, aber oft muss man da auch erst einen Brief oder so lesen, damit es richtig aktiviert wird. Vielleicht hatte er sowas in der Art unterlassen und das Problem besteht darin?!?

    Danke auch dir. Nein, ich habe bis zur 8. ja das selbe machen müssen. Gleiches gilt für die 9.

    Ich habe mittlerweile mehrmals gehört, das wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Wenn ich dann noch an andere jahrelang bestehende Probleme und Bugs denke keimt in mir der Verdacht auf, das Anet, wenn es denn mal das Geld in der Tasche hat, sich mit Fixes nicht gerade überschlägt.

  • @Mytos.8324 schrieb:

    @Aydens.1674 schrieb:
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie dieser Teil grad abläuft, aber oft muss man da auch erst einen Brief oder so lesen, damit es richtig aktiviert wird. Vielleicht hatte er sowas in der Art unterlassen und das Problem besteht darin?!?

    Danke auch dir. Nein, ich habe bis zur 8. ja das selbe machen müssen. Gleiches gilt für die 9.

    Ich habe mittlerweile mehrmals gehört, das wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Wenn ich dann noch an andere jahrelang bestehende Probleme und Bugs denke keimt in mir der Verdacht auf, das Anet, wenn es denn mal das Geld in der Tasche hat, sich mit Fixes nicht gerade überschlägt.

    Ich spiele mit einer Kollegin aus GW und einem Bekannten aus GW die komplette Storry von GW2 also LW2/HOT/LW3/POF/LW4 und LW5 durch, und zwar nur für die Erfolge. und wir können zu dritt rein und alle bekommen die jeweiligen Fortschritte. Also entweder hat dein Freund seine Storry nie aktiviert, oder es ist ein Bug, zweites müsstet ihr via /bug dem Support Melden.

  • Für die Story muss man Zeichen der Erhabenen als Mastery erlernt haben. Wenn er das noch nicht hat, dann bringt ihn das nicht die Story zu spielen.

    Bei uns ging aber alles wunderbar zu zweit zu spielen, es müssen aber alle halt alle erforderlichen Voraussetzungen haben.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.