Zum Inhalt springen

Kurzbogenskins


Empfohlene Beiträge

Ich haette eine Frage, zu den Kurzboegen... genauer gesagt zu den Skins. Wenn ich mir ein bestimmten Skin anschaffe, wird dann auch die Farbe der Sehne geaendert und evtl auch den Pfeil den man abschießt? (Hier auch wieder die Farbe) oder ist das wirklich nur der Bogen...

Ich entschuldige mich, falls das hier die falsche "Seite" ist fuer diese Frage und bitte darum das Thema entsprechend zu verschieben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel mich nicht darauf fest, ich spiele wenig mit Bögen, aber soweit ich das beobachten konnte ist es so, dass sich bei der Skinänderung nur der skin und bei manchen Bögen auch die Sehne mit verändert. Die Pfeile, also die Projektile verändern sich nicht, ausser bei legendären Waffen.Aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.Es kann sein, dass es skins gibt, die die Farbe oder den Effekt des Projektile ändern.Ich weiß aber, dass der Kurzbogen zum Wintertag, die Schleuder, einen lustigen (vlt auch nervigen, wie man es sieht) Sound macht.

Ich hoffe irgendwie deine Frage beantwortet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@ViDi.8423 schrieb:Ich weiß aber, dass der Kurzbogen zum Wintertag, die Schleuder, einen lustigen (vlt auch nervigen, wie man es sieht) Sound macht.Die verändert auch das Projektil, Schneeball statt Pfeil, oder? :)

Leider nicht. Da Projektil bleibt ein Pfeil.Projektile ändern sich nur bei den legendären Skins.

Die Sehne ist ein Teil des Bogenskins und kann sich entsprechend auch ändern.Wie @ViDi.8423 schon richtig schreibt, sind die Sehnen bei manchen Bögen anders. Viele Skins haben aber einfach die "Standardsehne".Der Plasmabögen oder die Super Adventure Bögen bspw. haben eigene Sehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...