Zum Inhalt springen

Ist es möglich Seelengebundene Taschen in Accoutgebundene Taschen umzuwandel?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Waldläufer mit mehreren Gaze-Satteltaschen mit 24 Plätzen und eine Kurier-Gepäcktasche mit 24 Plätzen ausgerüstet. Den Beruf des Schneiders habe ich leider nicht auf meinem Waldläufer, sondern auf meinem Nekro. Nun wollte ich diese Taschen auf 28 iger bzw 32iger Taschen aufwerten. Dies geht leider nicht da diese Taschen seelengebunden sind.Gibt es eine Möglichkeit diese Taschen in Accoutgebunden umzuwandeln? Ich gehe davon aus, dass dieses Problem sicherlich noch mehr Spieler betriftt.#Viele GrüßeBennoNavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur alte Variante 32-er Tasche, die noch seelengebunden ist, kannst du umtauschen (Händler, die kostenlos gegen ein accountgebundene Tasche eintauschen) . Alle andere werden (und bleiben) seelengebunden bei Benutzung. Hier kann nur ein Tipp geben: in Zukunft gib die Taschen nur für Charakter, der bestimmter Beruf hat (also für Schneider nur von Schneider hergestellte Taschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...