Zum Inhalt springen

Scrapper - Idealer Anfänger OPVE Char?


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin am WE mit meinem letzten Char, dem Scrapper Engineer fertig geworden, und bin schwer begeistert von der Klasse.

Man macht dank Hammer(alle Skills!), Machtstack und Attackspeed sehr guten Schaden, und ist gleichzeitig durch die dabei entstehende Barriere gut gegen kleinere Fehler gefeit. So lange es kein Laufintensiver Meta/Eventboss ist, mache ich mit nur einer Klasse mehr Schaden, und dass obwohl ich derweil nur exotisch gerüstet bin.

Dank den Gyros hat man gute Gimmicks für Gruppen Machtstack und massiven AOE Dmg. Die Skillbäume greifen gut ineinander, und auch durchschnittliche Spieler wie meiner einer, kommen damit nach kurzer Gewöhnungsphase sehr gut zurecht. Weiters ist der Gyro Healskill etwashust übertrieben. Skill + Explo + Sprung bringen einen von fast tot, auf fast volles Leben. Ok, nicht immer hat man jeden Skill bereit, aber andere Klassen werde da neidisch.

Ich finde die Klasse ist wirklich gut gelungen, mein Dank an den Designer. Welch ein Fortschritt zum Standard Techniker.Fürs PvP werde ich mir den Holo noch ansehen, da mich die dort öfters mal zerlegen. Gegen kaum eine andere Klasse habe ich mit dem Soulbeast so einen schweren Stand.

Klare Empfehlung für einen Anfänger. Einzig die alte Welt muss man durchdrücken, da macht er leider nicht gar soviel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele zur Zeit auch sehr gerne Scrapper die Gyros mit ihren Multihit sowie der Trait der Schlagschaden in Barriere umtauscht ist extrem gut und helfen einem auch in etwas brenzligeren Situationen gut aus falls das leben mal etwas knapp wird. Ich persönlich hab mich da zum Teil schon zu sehr dran gewöhnt das ich überrascht bin wie schnell ich mit dem Core oder dem Holo Engi liege im vergleich zum Scrapper auch wenn nur der Scrapper druch den trait ebenfalls etwas an Vita einbüsen muss :D Generell ist die Engi klasse finde ich sehr gut gelungen (gut ausnahme vilt Waffentraitline die ist mir bissel zu gemixed z.B das Blutungsschaden und Blutungsdauer als 2 MinorTraits drin sind mittlerweile hat das jede andere klasse gefühlt in einem Skill sowie, dass man bei der Traitline Condi als auch Power so gemischt traiden kann, kann zum einen gut sein wegen den Möglichkeiten ich persönlich empfinde es eher als etwas hinderlich das es nicht klar abgesteckt ist und so auf Solo Schadensart vilt möglichkeiten zurück bleiben. So hast bei nem Krieger eigendlich (theoretisch) klar vorgegeben, dass auf Power eher Stärke mitnimmst und auf Condi eher Waffen (wobei da auch ein paar Traits nicht ganz reinpassen im vergleich zu anderen, dass selbe gibts aber auch bei der Waffentraitline beim Engi ganz hinten der Flammenwerfer trait, nicht falsch verstehen ich find den Super machstatack +Stabi aber der wirkt auf mich so fehl am platz, weil ich persönlich wenn ich auf Condi gehe, gerne auch mit flammenwerfer dort lieder den unterne Brenntrait mitnehmen würde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat er sich in den letzten Wochen zur meistgespielten Klasse gesteigert. Hat einfach einen sehr spassigen und guten Spielstil.

Einzig dass er Azura ist, nervt etwas. Die Kameraeinstellungen sind Stellenweise sehr gewöhnungsbedürftig.

Mal schauen, wenn mir mal wieder fad ist, levle ich vielleicht noch einen Charr Scrapper hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...