Zum Inhalt springen

Elisa und ihr geliebtes Arsenal! <3


Empfohlene Beiträge

Nun, wie der Titel schon sagt, weiss ich leider nicht recht, ob die Gute Elisa ein vorgegebenes Arsenal anbietet, oder ob es einfach Zufall ist, welches Sortiment sie mit sich führt?

Da waren in letzter Zeit jetzt eigentlich nur die Handschuhe und das Beinkleid drin (also die Rezepte für die Kopfgeldjäger-Rüstung). Trotz Ort-Wechsel gestern, führt sie schon wieder das Rezept für das Beinkleid mit sich.

Weiss da jemand mehr? Oder ist es mal wieder dem bösen RNG-Gott bestimmt, was die Spieler gerade kaufen können? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder ein Tag vergangen und siehe da... schon wieder das Rezept für die Schultern. :/ Es ist etwas mühsam, wenn das Spiel einem vorschreiben darf, wann man einen Fortschritt im Spiel erlangen kann. Ich meine, es handelt sich hierbei um "Rezepte".... Soll wohl einfach nur ein doofes in die Länge ziehen eines Inhaltes sein. Naja, wirkt sehr künstlich... GrrrrDie Dame sollte mal etwas mehr Wert auf Wams und Stiefel legen, dann würden wohl nicht soviele Elonier Barfuss oder in solchen Sandalen durch die Wüste reisen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Ich hab sie letztens gesucht und nicht angetroffen. An der Position im Wiki war sie nicht. Wo kann man sie denn aktuell finden?

Die wechselt jeden Freitag ihre Position (also wöchentlich). Nun ist sie im Ödland anzutreffen. Oberhalb des Spähers, auf einem Felsvorsprung, bei der Kreuzung wo es nach unten zu den Dunkellanden und nach osten zum "Der Geisselweg" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Ich hab sie letztens gesucht und nicht angetroffen. An der Position im Wiki war sie nicht. Wo kann man sie denn aktuell finden?

Die wechselt jeden Freitag ihre Position (also wöchentlich). Nun ist sie im Ödland anzutreffen. Oberhalb des Spähers, auf einem Felsvorsprung, bei der Kreuzung wo es nach unten zu den Dunkellanden und nach osten zum "Der Geisselweg" geht.

Ok danke, werde sie heute Abend mal suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@krasuk.1469 schrieb:man bekommt die teile irgendwie anders oder man muss sich den rest über den pvp belohnungspfad erspielen (was eigentlich quatsch wäre)

@Blutengel.8932 schrieb:Denk mal, dass das ein Bug sein wird. Entweder als seltener Truhendropp oder über Belohnungspfad halt ich für quatsch. Warum sollten die das so kompliziert machen.

Es droppen tatsächlich Rüstungskisten der Kopfgeldjäger-Rüstung von den Kopfgeldern. Zumindest beim Legendären Sammler kann ich bestätigen, dass eine Kiste für Handschuhe gedropt ist. Und laut Wiki beinhaltet er die Kiste für Hosen.Und naja, würd schon Sinn machen. Extrem aufwendig und glücksabhängig aber die Kopfgeld-Rüstung von Kopfgeldern eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die fehlenden Teile nun per WvW-Belohnungspfad und teils auch PvP-Belohnungspfad erspielt. Weder hier, noch im englischen Forum ist jemand der offiziellen so nett um KURZ ein kleines Statement zu geben. Es kann doch nicht sein, dass man um sowas ein solches Mysterium macht.

Ich wusste, dass mit extrem viel Zufall, Rüstungskisten bei Kopfgeld-Bossen droppen können.Auch wusste ich, dass Elisa Rezepte für Schulter, Beine und Handschuhe tauscht.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es geplant war, den REST dieser Rezepte, nicht mal als Rezepte verfügbar zu machen und schon gar nicht NUR über Randomdrops die seltener sind als eine aufgestiegene Waffenkiste in der Open World.Das selbe Prinzip haben wir doch schon bei den Elite-Spezialisierungen. Diese komischen Waffen dort, die es nur über extremes Glück gibt oder durch viel Kohle. Selbiger Mist meiner Meinung nach.

Aber eben, Anet schweigt und mich hat man im englischen Forum abgemahnt, weil ich an "2 unterschiedlichen Tagen", nachgefragt habe, ob sich nun ein Offizieller dazu erbarmen könnte, KURZ eine kleine Antwort zu geben. Ich hätte das Thema gepushed und dies sei nicht gestattet.... Ja ne, hätte ich nun nicht gewusst, allerdings fragt ein Mensch halt einfach nach, wenn er was wissen möchte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuche die Dame nun täglich 2x seid 2 Wochen. Und bis heute habe ich nur Schulter/Hände/Hosen-Rezept.Kopf, Schuhe und Brust hatte Sie noch nie dabei.Auch lange I-Net Recherchen habe nichts ergeben.

Ich/Wir? würden gerne mal um eine offizielle Aussage dazu bitten. Das wäre sehr freundlich. Danke(wink an den Forum-Meister :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MerlinTheFirst.9763 schrieb:Ich besuche die Dame nun täglich 2x seid 2 Wochen. Und bis heute habe ich nur Schulter/Hände/Hosen-Rezept.Kopf, Schuhe und Brust hatte Sie noch nie dabei.Auch lange I-Net Recherchen habe nichts ergeben.

Ich/Wir? würden gerne mal um eine offizielle Aussage dazu bitten. Das wäre sehr freundlich. Danke(wink an den Forum-Meister :-)

Sollte hier tatsächlich mal eine offizielle Stellungsnahme erscheinen, wird es schwarzen Schnee geben. ^^Evt. könnte ja @Ramon Domke.6857 eine kleine Info diesbezüglich raushauen, aber die Hoffnung ist gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Sollte hier tatsächlich mal eine offizielle Stellungsnahme erscheinen, wird es schwarzen Schnee geben. ^^Evt. könnte ja @Ramon Domke.6857 eine kleine Info diesbezüglich raushauen, aber die Hoffnung ist gering.

Der wurde hier das letzte Mal wohl ungefähr drei Stunden nach Launch des neuen Forums gesehen.Außer einigem technischen Wischiwaschi und der Tatsache, dass es nun um ein Vielfaches unübersichtlicher und benutzerunfreundlicher ist als vorher, hat sich hier nichts geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...