Zum Inhalt springen

Kartenaufdeckung/Gildenhalle


Empfohlene Beiträge

Vollständige Kartenaufdeckung aller vorhandenen Gebiete einschließlich der Gildenhallen bietet spielerisch keinen Vorteil es soll aber manche Komplettionisten geben die dennoch jede vorhandene Karte aufgedeckt haben möchten, allerdings ist nicht jeder Spieler in einer Gilde oder mit mehreren Gilden vernetzt.

Möchte diesen Thread einfach mal öffnen indem sich Spieler melden können die bereitwillig jemand als Gast einladen damit dieser sich die Gildenhalle angucken kann, sei es zur komplettierung der Karte oder um sich selber einen Eindruck der Gildenhalle machen zu können.

Einfach Ingamename und Gildenhalle angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...