Zum Inhalt springen

Angefixt - Die Gaderobe und ich.


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Seit 8 Jahren haben mir Skins, die ich so nebenbei gefunden habe immer gereicht. Mein Jäger z.B. kam gut mit der Rubikon Rüstung aus Orr durch.

Letztens kaufe ich mir dann eine Charplatz Erweiterung und 800 Edelsteine blieben übrig. Sehe mich so im Shop um, und mir sticht das Nebelfremd Kleidungset ins Auge. Denke passt gut, ist gekauft. Gestern sehe ich durch Zufall die Dunklematerie Waffen, und denke mir, ah 2x Axt und Langschwert für den Jäger sind drinnen.

Und was meint ihr passiert heute? Ich fange über die anderen 8 Chars zum nachdenken an.

HILFE! Gibt es irgendwo Selbsthilfegruppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Waffen habe ich eh kein Echtgeld ausgegeben, für die habe ich reichlich Schwarzlöwen Tickets/Figürchen/Schnipsel what ever. In den letzten 8 Jahren hat sich da eine Unmenge davon auf meiner Bank angesammelt. Ab und an bekommt man ja beim leveln oder Events Schlüssel für die Kisten, da bleibt über die Jahre einiges hängen.

Ich finde es nur irgendwie komisch, dass mich das Ganze seit Jahren eigentlich kalt läßt, ich höchsten über riesige Charrs mit Elfenflügel schmunzle, und dann zieht es mich plötzlich auch in seinen Bann.

Ich habe Chars, da hatte ich seit Jahren nicht mal die Farbe ihrer Ausrüstung eingestellt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...