Quarantine Crew [QcR] - Willkommen in deiner neuen Fraktal & Raidlerngilde — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Quarantine Crew [QcR] - Willkommen in deiner neuen Fraktal & Raidlerngilde

Willkommen in deiner neuen Gilde für Raids und Fraktale. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht neuen und interessierten Spielern beizubringen wie man effektiv Raidet und Fraktale läuft. Das große Problem in unserer Community ist das viele Spieler einfach nicht mitgenommen werden weil sie a) wenig Erfahrung haben und b) nicht die nötige Klasse spielen die benötigt wird und c) die Mechaniken nicht beherrscht sei des der Klasse oder des "Gebietes". Ich finde es enorm wichtig auch Spielern die Möglichkeit zu geben die eben sich noch nicht mit dem Thema Raids oder Fraktalen auseinander gesetzt haben oder eben nicht bis dato die passenden Leute oder Erfahrung mit sammeln konnten.
Falls du Interesse hast darfst du gerne unserem Discord joinen & wir werden mit dir ein Gespräch über Erwartungen und Co. führen um dich einfach näher einmal kennenzulernen.
In diesem Thread möchte ich euch die Gilde etwas näher vorstellen und auch meine Vorstellungen etwas public machen.

Was steckt hinter der Gilde?

Das Ziel der Gilde ist es, möglichst vielen Spielern die Raids oder Fraktale näher zu bringen. Dazu gibt es die Offiziere / Experten, die viele Raids und Fraktale bereits abgeschlossen haben und sich gerne den Gruppen anschließen. Die restlichen Spieler werden in die Ränge „Viel Erfahrung“, „Erfahrung“, „Wenig Erfahrung“ und „Keine Erfahrung“ gegliedert. So erkennt man direkt auf den ersten Blick, mit welchen Spielern man es in der Gruppe zu tun hat. Auf unserem Discord gibt es ausführliche Infos zu deiner Klasse und zu den einzelnen Bossmechaniken in Raids so wie Informationen über jegliche Fraktale.

Wie oft wird in der Gilde geraidet?

In der Gilde wird eigentlich täglich geraidet oder Fraktale gelaufen. Die Gruppen sind dabei immer unterschiedlich. Mal wird etwas von den Offizieren eröffnet, häufig bilden sich aber auch unter den nicht so erfahrenen Leuten Gruppen, die gemeinsam gegen die Bosse der Raids vorgehen. Natürlich können sich bei Sympatie auch Stammgruppen aus solchen Übungsgruppen bilden. Aber wir möchten erreichen das jeder Member in der Lage ist einen Raid oder eben Fraktale zu laufen und dies auch erfolgreich.

Wie ist das Klima in der Gilde?

Das Klima in der Gilde ist sehr entspannt, da jedem bewusst ist, dass es sich um eine Lern-Gilde handelt. Durch den Einsatz von erfahrenen Leuten und Experten macht man jedoch schnell Fortschritte und kommt so auch mal an den ein oder anderen Boss-Kill ran.

Gibt es bestimmte Pflichten für die Gilde?

Wenn ihr der Gilde beigetreten seid, müsst ihr diese nicht repräsentieren oder ähnliches. Natürlich freuen wir uns darüber wenn ihr dies trotzdem tut. Für Raids und Fraktale gibt es allerdings geringe Vorgaben aber auch da werden wir euch helfen diese zu erreichen.

Wie kann ich der Gilde beitreten?

Dafür könnt ihr euch an unseren Discordserver oder an mich persönlich wenden. Wir bitten euch aber darum, der Gilde nur beizutreten, wenn ihr wirklich raiden möchtet oder Fraktale laufen möchtet und ihr euch auch anderen gegenüber fair verhaltet.

Wie organisiert sich die Gilde?
Die QcR organisiert sich hauptsächlich über Discord und dort werden auch die Mechaniken und alles weitere über den Voicechat bzw. über die Channels erklärt. Der Discord lässt sich über den Einladungslink betreten. Im Discord steht dann alles weitere.

Was ich noch abschließend sagen möchte ist, dass auch erfahrene Leute hier auf Ihre kosten kommen können und auch erwünscht sind.

Erreichen könnt Ihr uns unter den Namen:
Avitos.4750
Rufio.6239

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.