Zum Inhalt springen

Wir suchen eine hilfsbereite Anfängergilde :)


Ingenieurin Kiki.9035

Empfohlene Beiträge

Wir (mein Mann und Ich) suchen auf diesem Wege eine nette , hilfsbereite und anfängerfreundliche Gilde mit der man einfach viel Spaß haben kann. Wir sind komplette Neueinsteiger, welche das Spiel erst vor zwei Wochen entdeckten und nun nicht mehr "allein" spielen möchten. Vieles verstehen wir noch nicht und auch unsere Charaktere sind noch nicht auf Endstufe. Jedoch macht es für uns keinen Sinn auf das Endgame zu warten und möchten gerne Hilfestellung zu unseren Klassen :)

Da wir beide Eltern sind, können wir vorwiegend nur am Wochenende spielen. Teamspeak und Co. haben wir und möchten wir auch gerne nutzen. Zudem spielen wir am liebsten PVE. Gemeinsamer Spaß und eine entspannte Atmosphäre innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig!

Mein Mann spielt derzeit einen Nekromanten und ich eine Ingenieurin, jedoch könnte ich mir sehr gut vorstellen langfristig eine Supportrolle zu spielen. Benötige dabei aber auch noch viel Hilfestellung :) Wir würden uns sehr über eine geeignete Gilde freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt ihr ja interesse ?

Hallo Liebe Tyrianer/innen?Wir, der verrückte, freundliche und familiäre Haufen der Gilde "⁉️Planlos durch Tyria⁉️" kurz PTsuchen neue, nette ebenso verrückte aktive Mitspieler/innen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran bei uns sind alle HERZLICH WILLKOMMEN ?Wir sind in jedem Bereich ob Anfängerfraktale , PvE , Gildenmissionen, ein bisschen WvW auf dem Server Millersund, ein bisschen PvP tätig.?Wir sind eine aktive Gilde und wünschen daher Mitglieder, die unsere Gilde repräsentieren??Was wir nicht suchen sind Gildenreisende, Karteileichen Alleingänger und Rambos.Wir haben eine voll ausgestattete Gildenhalle der" Windgepeitschte Freistatt" und unseren Ts3 Server, der gern besucht werden darf , zum quatschen lachen und blödsinn machen ?deswegen suchen wir Mitspieler die keine Ts Phobie haben.Wir suchen Mitspieler die gerne in einer respektvollen und wertschätzenden Gemeinschaft zusammen die Welt in ganz Tyria mitgestalten und auf den Kopfstellen wollen??Wenn Ihr jetzt genau so verrückt seid und im Alter ab 25j seit, dann seit Ihr genau richtig bei uns?

Bei interresse in Game KontaktTigger.6149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...