Zum Inhalt springen

Jormags Erwachen, Chronikerfolg Beratet euch mit Bangar


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob der Erfolg immer noch verbuggt ist, ich einfach nur Pech habe oder noch eine Mechanik dahintersteckt. Ich habe arge Probleme, diesen Erfolg abzuschließen, weil die nächsten Punkte einfach nicht freigeschaltet werden. Das sollte doch eigentlich so laufen, dass zum täglichen Reset die nächste Gesprächsoption verfügbar wird, oder? Ich hänge seit Wochen fest, hatte vor etwa einer Woche endlich wieder Zugang zum nächsten Punkt, kann aber schon wieder tagelang keinen Fortschritt erhalten.Ich besuche das Auge des Nordens immer mit dem Charakter, mit dem ich die Story auch beendet habe. Ist das nur bei mir so oder ist das ein allgemeines Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre sollten momentan diese Teilerfolge davon abschliessbar sein:

  • Meldet Euch bei Bangar im Auge des Nordens.
  • Bangars Rüge.
  • Bangars Ego.
  • Rytlock sagt, was er denkt.
  • Aurene gegen Jormag.
  • Jormags Geheimnis (seit 13.10.2020 machbar)

Es fehlen noch:

  • Crecia schaltet sich ein.
  • Jormags Gegner.

Und ich gehe mal davon aus, dass es bis zum Erscheinen des nächsten Eisbrut-Saga-Kaptiels dauern wird bis wir "Jormags Gegner" freischalten können (oder bis kurz davor).

Edit: Aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, danke. Die Info ist wirklich hilfreich. Ich kann mir ja einiges vorstellen, aber nicht damit rechnen, dass die Inhalte so gesehen noch gar nicht existent sind. Das wäre aber auch sicher nicht schlecht gewesen, wenn eine entsprechende Info irgendwo beim Erfolg stehen würde.Gibt es eigentlich eine Option, die bisherigen Schritte zu wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lesser.6495" schrieb:Oh wow, danke. Die Info ist wirklich hilfreich. Ich kann mir ja einiges vorstellen, aber nicht damit rechnen, dass die Inhalte so gesehen noch gar nicht existent sind. Das wäre aber auch sicher nicht schlecht gewesen, wenn eine entsprechende Info irgendwo beim Erfolg stehen würde.

Naja, beim Erfolg steht "I need to wait until the right time to get information from him" - oder wie es auf deutsch übersetzt wurde: "Ich muss die richtige Zeit abwarten, um Informationen von ihm zu bekommen.". Im Grunde steht es also schon irgendwie dabei, dass es die Infos nicht sofort gibt.

Gibt es eigentlich eine Option, die bisherigen Schritte zu wiederholen?

Von dem Erfolg? Nicht das ich wüsste. Auf englisch kann man die hier nachlesen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bangar_Ruinbringer#During_the_Confer_with_Bangar_achievement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...