Zum Inhalt springen

Habe ein großes Problem Bitte um Hilfe Danke Euch!!!


Empfohlene Beiträge

Habe den Suport angeschrieben weil ich ja auch meine alte email nicht mehr zugreigen kann. Hab alle wichtigen daten von meinem Gw2 Account angeben. gestern wollt ich mich ins spiel einloggen und kam ned mehr rein. Da stand Der Account - Name oder das eingegebene Passwort ist ungültig, Biitte überprüfe deine angaben und versuche es erneut. Bin dann auf Account wiederherstellung Passwort zurücksetzen da hab ich dann meine neue email angeben . Hab dann auf Passwort zurücksetzen klickt , war dann bei Account-Wiederherstellung.hab oben meine Seriennummer für das Spiel eingeben, und unten einen Charakternamen vom Spiel. Wenn ich dann auf senden klicke, kommt ne Fehlermeldung .Da steht Einige Felder sind ungültig . Bitte diese Felder überprüfen. wie kann das sein? weiß nimmer was ich noch machen soll . Hab das auch gemacht mit dieser Account sicherung vom Handy aus das kein anderer drauf zugreifen kann. Weil hab ja auch wo ich das ticket, an den Suport geschrieben hab meine neue email angeben. Habe aber keine nachricht erhalten vom Suport. Kann es sein das die grade meinem Account umstellen und ich deshalb nicht rein komm ins spiel. Was ich noch fragen wollt kann man den Suport von Guild Wars auhc per Telifon erreichen? Bitte um Hilfe wer sehr nett vielen dank .Weil wenn nix geht werd ich mir ein neues Spiel kaufen hilft ja nix .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur warten, bis sich der Support meldet. Hier im Forum wird sich niemand vom Support melden.

Die Tickets werden nach Eingangsreihenfolge bearbeitet, nicht nach "Dringlichkeit". Normalerweise braucht der Support ein paar Tage, aber gerade auf Grund von PoF kann ich mir vorstellen, dass es aktuell einfach auch länger dauern kann. Eine telefonische Kontaktmöglichkeit gibt es nicht.

Du kannst nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...