Zum Inhalt springen

Klasse für Widereinsteiger


SickPeal.1537

Empfohlene Beiträge

Hey wie schon beschrieben suche ich aktuell eine neue Klasse für mich als Widereinsteiger.

Ich spiele generell nur Metabuilds (SC) wie früher auch. Früher habe ich hauptsächlich Ele und Krieger gespielt und damit auch einige soloruns in verließen etc. erfolgreich absolviert.

Aktuell spiele ich meinen Krieger um wieder ein wenig rein zu kommen und ein bisschen zu farmen, aber irgendwie ist er nicht mehr so ansprechend wie früher.

Jetzt suche ich eine Klasse die sich gut zum Farmen im open World wie z.B. drizzlewood Coast eignet aber auch gerne in Dungeons Frakturen und Rapids gesehen ist.

Was sind denn Klassen die generell oft gebraucht werden oder öfter fehlen, und zudem mich als Einsteiger nicht überfordern? Ele muss ich sagen ist mir actual zu aufwändig, da ich erst wieder in das Spiel kommen muss, mich an die Neuerungen gewöhnen muss etc.

Danke für eure Hilfe aus Tyria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol ich doch mal ein bissel aus. Ich dachte nämlich erst, dass du einfach Instanzen laufen willst und was suchst was gut in die Meta passt und einfach zum Einstieg ist. Für Open World gibt es keine Meta, um einen ist die so einfach, dass du da mit allem möglichen spielen kannst zum anderen gibt es da keine pauschale Antwort.Z.B. ist es bei Bossen wie Tequatl oder Golem Mark 2 nützlich eine Fernkampfwaffe zu haben. An der Nieselwaldküste sind viele AoE nett, in Maguma kann CC sehr hilfreich sein und ansonsten machen Nahkampfwaffen meist den höchsten Schaden.Wenn ich einen Wächter Open World spielen würde würde ich mir wohl Bersigear holen, Großschwert oder Schwert spielen. Und einen Langbogen einpacken. Einfach weil ich die Waffen hübsch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen