Zum Inhalt springen

Klasse für Widereinsteiger


SickPeal.1537

Empfohlene Beiträge

Hey wie schon beschrieben suche ich aktuell eine neue Klasse für mich als Widereinsteiger.

Ich spiele generell nur Metabuilds (SC) wie früher auch. Früher habe ich hauptsächlich Ele und Krieger gespielt und damit auch einige soloruns in verließen etc. erfolgreich absolviert.

Aktuell spiele ich meinen Krieger um wieder ein wenig rein zu kommen und ein bisschen zu farmen, aber irgendwie ist er nicht mehr so ansprechend wie früher.

Jetzt suche ich eine Klasse die sich gut zum Farmen im open World wie z.B. drizzlewood Coast eignet aber auch gerne in Dungeons Frakturen und Rapids gesehen ist.

Was sind denn Klassen die generell oft gebraucht werden oder öfter fehlen, und zudem mich als Einsteiger nicht überfordern? Ele muss ich sagen ist mir actual zu aufwändig, da ich erst wieder in das Spiel kommen muss, mich an die Neuerungen gewöhnen muss etc.

Danke für eure Hilfe aus Tyria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol ich doch mal ein bissel aus. Ich dachte nämlich erst, dass du einfach Instanzen laufen willst und was suchst was gut in die Meta passt und einfach zum Einstieg ist. Für Open World gibt es keine Meta, um einen ist die so einfach, dass du da mit allem möglichen spielen kannst zum anderen gibt es da keine pauschale Antwort.Z.B. ist es bei Bossen wie Tequatl oder Golem Mark 2 nützlich eine Fernkampfwaffe zu haben. An der Nieselwaldküste sind viele AoE nett, in Maguma kann CC sehr hilfreich sein und ansonsten machen Nahkampfwaffen meist den höchsten Schaden.Wenn ich einen Wächter Open World spielen würde würde ich mir wohl Bersigear holen, Großschwert oder Schwert spielen. Und einen Langbogen einpacken. Einfach weil ich die Waffen hübsch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es für das Open World farmen schon besser Klassen gibt. Der Wächter ist zwar eine starke Klasse, aber auch sehr anfällig durch seinen niedrigen HP Pool. Außerdem ist er auch nicht der Agilste.

Generell würde ich für OpenWorld immer den Jäger(Soulbeast) empfehlen. Macht bösen Schaden, hat viele brauchbare Waffenkombinationen und für den Notfall kann man immer noch sein Tank pet aus dem Hut zaubern. Weiters sehr starke Condi o. Power Builds als Soulbeast.

Bin zwar persönlich Wächter Main, aber in der Open World spielt sich der Jäger(Großschwert - Axt/Axt) für mich am angenehmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawalesh.4856 schrieb:Dann hol ich doch mal ein bissel aus. Ich dachte nämlich erst, dass du einfach Instanzen laufen willst und was suchst was gut in die Meta passt und einfach zum Einstieg ist. Für Open World gibt es keine Meta, um einen ist die so einfach, dass du da mit allem möglichen spielen kannst zum anderen gibt es da keine pauschale Antwort.Z.B. ist es bei Bossen wie Tequatl oder Golem Mark 2 nützlich eine Fernkampfwaffe zu haben. An der Nieselwaldküste sind viele AoE nett, in Maguma kann CC sehr hilfreich sein und ansonsten machen Nahkampfwaffen meist den höchsten Schaden.Wenn ich einen Wächter Open World spielen würde würde ich mir wohl Bersigear holen, Großschwert oder Schwert spielen. Und einen Langbogen einpacken. Einfach weil ich die Waffen hübsch finde.

Hey danke für die Antwort ;)

Also spielen werrde ich wie gesagt auf jeden Fall Meta Gear, ist so wie ich sehe immernoch zum Großteil Berserker.Charaktermäßig suche ich jemand der eben gerne in Raids Dungeons oder Fractalen gesehen ist (wie es der Wächter ja anscheinend ist), gleichzeitig aber auch gut für Open World geeignet ist durch großen AOE dmg, um möglichst viel Lootdurch trashmops bei events einzusammeln - dafür hat sich ja früher der Stab vom Wächter mit seinem Autoattack sehr gut geeignet. Der Autoattack hat sich ja leider geändert.

Deshalb wollte ich mal wissen, was den generell auch gut für Open World geeignet ist. Von Wächter oder Waldi bin ich gar nicht mal so abgeneigt :smile:

Necro und Mesmer hätte ich auch lust, aber nach meinen Informationen ist Necro immernoch nicht der beliebteste Fractal/Raid läufer und Mesmer ist meine ich für Open World Meta events was AOE dmg angeht nicht der beste.

Danke bereits für eure Hilfe/Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...