Zum Inhalt springen

Cantha


Empfohlene Beiträge

@Hooty.5678 schrieb:Hab auch gelesen das nächstes Jahr Canthagebiet kommt. Kenne leider noch keine Canta da ich kein GW 1 gespielt habe. Aber sie soillten dann auch Levelerweiterung machen bis 85 oder 90

Und dann zig Charaktere mit etlichem Gear inkl. diesem quasi nachleveln. Nach 8 oder mehr Jahren? Das würde richtig Alarm geben und sicherlich Spieler verprellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:GuildWars braucht keine Level Erhöhung, wer das fordert hat das Spiel nicht verstanden!

Dann erkläre doch mal mit einfachen Worten, warum das Leveln genau bis 80 gehen muss; aber auf keinen Fall weiter.Außer
is halt so
fällt mir nichts ein.

Na zum Beispiel, weil dann jeder jetzige Endgame content (ohne überarbeitung, spricht entsprechender Level-Erhöhung) kein End-game content mehr ist, sondern outdated low-level gebiet. Ich war nie in WoW, aber ich habe gehört das bei jeder Level-erhöhung dann jeder bisherige content quasi tot war. Das ist bei GW2 viel besser, die ganze Welt lebt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du da ist schon eine Begründung die ich so unterschreibe. Ausserdem hätten so viele Spieler niemals GW1 und GW2 gespielt wenn es nicht in vielen Punkten anders wäre.Das was angesprochen wird wäre wie bei den platzhirschen der Shooter. Diese sind alle Kopien voneinander der eine Publisher kopiert von dem anderen. Stinkend langweilig und keiner hebt sich mehr ab, ist was besonderes! Genau das ist passiert weil Spieler von Entwicklern/Publisher funktionen verlangen die andere haben, ob sie sinn ergeben oder nicht. Dann Kommen Marketing und Vertrieb riechen mehr Käufer und geben Gas und machen alles was besonders ist kaputt. Ich Spiel Computerspiel seit es Pixel Games gab, und habe genau das in all den Jahren gesehen. Inovative Mechanismen wurden für Umsatz angeglichen oder gar verworfen man hat den Spielen ihren Charm und Charakter genommen! Ausserdem würde eine Levelerhöhung Item Spieralen in Gang setzen, und Kosten für Content Überarbeitung aufwerfen. Der jetzt schon immer mehr aufkommende Grind würde auch zunehmen! Sollen sie besser gute Erweiterungen bringen wie sie es bei GW1 gemacht haben. Dafür sollten die finanzielle mittel genutzt werden. Evtl mal eine neue Rasse.Wenn ich GuildWars Spiele muss ich nicht alle Funktionen und Inhalte von anderen Spielen haben, dann muss ich die anderen spiele Zocken!

Viele Spieler die nach so etwas schreien haben nur einen geringen Teil des gesamt Contents gespielt. Schaut euch das Spiel erst mal an dann merkt ihr das ihr von den Inhalten vermutlich grade einmal die hälfte erreicht habt. Und wenn jemandem der gebotene Content nicht reicht oder passt dann muss er halt das Spielen was es bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:GuildWars braucht keine Level Erhöhung, wer das fordert hat das Spiel nicht verstanden!

Dann erkläre doch mal mit einfachen Worten, warum das Leveln genau bis 80 gehen muss; aber auf keinen Fall weiter.Außer
is halt so
fällt mir nichts ein.

Na zum Beispiel, weil dann jeder jetzige Endgame content (ohne überarbeitung, spricht entsprechender Level-Erhöhung) kein End-game content mehr ist, sondern outdated low-level gebiet. Ich war nie in WoW, aber ich habe gehört das bei jeder Level-erhöhung dann jeder bisherige content quasi tot war. Das ist bei GW2 viel besser, die ganze Welt lebt noch.

Doch nur, wenn man Levelerhöhung und Itemspirale als symbiotisch gegeben betrachtet.Aber ich glaube auch nicht, dass GW 2 sich in dieser Richtung noch bewegen wird.Ist für mich zwar nicht
der
Qualiätsvorsprung gegenüber den Wettbewerbern, aber ich kann damit leben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levelerhöhung und itemespirale wird es nie Mals geben das sieht man schon daran das arenanet in denn ganzen 8 Jahre nur 1 mal die Rüstung und waffen erhöht hatt von Exo zu aufgestiegen. Das würde auch arenanet jetzt nix mehr bringen sowas zu mach, Punkt eins haben viele alte Spieler viele levelerhöhungs Bücher das die damit gut 1500 neue Level füllen können und viele Spieler haben auch schon viele legendäre Gegenstände um das die nicht mehr groß neue Rüstung und der gleichen sammeln müssen. Das würde halt nur Nachteile für denn Alten content bringen. Und das würde auch nicht zu arenanet passen, einfach was in GW2 hinzuzufügen nur weil das andere Spiele haben. Das hatt man ja an denn Reittiere gesehen. Ja das haben fast alle Spiele und in GW2 Kamm es Recht spät aber die haben nicht nur die Reittiere kopiert die haben die Reittiere erweitert das die nicht nur die Geschwindigkeit erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hooty.5678 schrieb:Hab auch gelesen das nächstes Jahr Canthagebiet kommt. Kenne leider noch keine Canta da ich kein GW 1 gespielt habe. Aber sie soillten dann auch Levelerweiterung machen bis 85 oder 90

Welchen Vorteil würde es Deiner Meinung denn bringen? Ich sehe darin nur Nachteile.

Das neue Höchstlevel zu erreichen - egal ob 85, 90 oder 100 - ist keine Herausforderung und bietet kaum Mehrwert.Ganz im Gegenteil, würde es wohl sogar viele Spieler nerven jeden Charakter weiterleveln zu müssen.Aber nicht nur Leveln, sondern auch neu ausrüsten muss man alle Charaktere.Wer sich die Mühe gemacht hat Aufgestiegene Ausrüstung zu craften und (noch) keine legendären Sachen hat, der wird sich da mächtig in den A beissen.Das ist nichts, worauf sich Spieler freuen würden.Zudem würde es bei dem derzeitigen Endcontent zu massiven Problemen führen, was ja bereits genannt wurde.

Ich sehe nichts, was für eine Levelerhöhung sprechen würde und auch keine Vorteile, die nicht bereits durch Elite-Spezialisierungen und das Beherrschungssystem auf eine bessere Weise abgedeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist doch der Vorteil von GW2. Man macht ein halbes Jahr Pause, und die Chars sind genauso gut oder schlecht als vorher.

Bei anderen Spielen muss man dann erst wieder für alle Chars die neuste Ausrüstung farmen, heißt zig mal den selben Content spielen und sich spätestens beim 3x fadisieren.

Hier schaue ich nach neuen LS, oder wo gerade am meisten los ist, und weiter gehts. Nicht umsonst spiele ich das Spiel seit Anbeginn, kaum ein anderes Spiel verzeiht so gut längere Pausen.

Ein Addon mit tollen Gebieten und Metas, einer mitreißenden Geschichte, und für die Endgame'ler guten Raidcontent. Reicht absolut, für mich auch die nächsten 10 Jahre noch.

Edit: Wobei ich vor nem Jahr seit 8 jahren wieder mal bei WOW reingesehen haben, und man muss sagen, das Spiel hat sich wirklich gut entwickelt. Dinge wie "Housing" und die neue Hauptstory je Addon, sind schon nicht schlecht gemacht. Respekt was die aus ihrem Spiel noch alles rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levelerhöhungen sind Sinnlos. Man wird dann in den entsprechenden Zonen einfach auf die Höchstgrenze runter skaliert. Klar, ich kann dann endlich mal ein paar Bücher zum Levelerhöhen ausgeben. Die Ausrüstung muss man dazu aber nicht "anpassen", solange es keine "Level 90" Sachen gibt. Und damit verbrennt man sich bestimmt nicht die Finger. Exotische, aufgestiegene oder gar legendäre Ausrüstung für unterschiedliche Levelstufen, damit macht man sich hier keine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein Händler der sie in etwas allgemein verwertbares wandeln lässt ohne viel Zusatzaufwand fehlt mir irgend wie ... Und die Krücke sie für Gildenhallen zu verkaufen empfinde ich als doof. Es gibt so Kleinigkeiten da könnte ANet auch mal ohne Shop etwas QoL bringen, zB. mit Chanta :smile: . Nach so vielen jahren tut sich überall kleines verbesserungs Potential auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...