Zum Inhalt springen

Suche neue Gilde für PvE


Netti Likes.9826

Empfohlene Beiträge

Moin,ich suche eine freundliche Truppe die mir hilft, und mit denen man Spaß haben kann. Bin eigentlich für jeden Spaß zu begeistern am meisten reitzt mich jedoch der PvE EndContent ->Raids, Fraktale usw. gelegentlich WvWZu mir: Alter 32 Name JoTS u. Discord vorhanden und nicht abgeneigt davon gebrauch zu machen ;)Heimat ist Drakkarmehrere Lvl80 Character vorhandenmeine Onlinezeiten sind meist die Abendstunden von 18-24UhrWürde mich freuen wenn ihr euch meldet. MfG JoIngamenick: Netti Likes.9826

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...