Zum Inhalt springen

Speichelstein - bugged?


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite derzeit an der vierten Stufe für die legendäre Pistole "H.O.F.F.N.U.N.G.". Mir fehlt als letztes Item noch der "Speichelstein" vom Champion Steinkopf. Dieser erscheint angeblich nach Aktivierung aller 3 Pylone im Süden des Güldenen Talkessel am Greifenfall-Pylon. Dazu muss man außerdem MaREs im Inventar aktiviert haben, bevor man ihn killt. Ich habe bisher 10-12 mal an den Events zur Aktivierung der Süd-Pylone teilgenommen und danach habe ich mich an den Greifenfall- Pylon begeben, um den Champoin zu erledigen. Es sind aber immer nur die Mordrem-Steinkopf-Alpha und -Beta zu finden. Diese beiden habe ich ebenso 10-12 mal gekillt, den MaRes immer aktiviert gehabt aber nie ist bisher der "Speichelstein" gedropt.Was mache ich falsch? Ist es ein Zufalls-Drop und ich muss es einfach immer wieder versuchen oder gibt es den Champion-Steinkopf noch anderswo zu finden? Handelt es sich bei den Mordrem-Steinkopf-Alpha und -Beta eigentlich um den (die) richtigen Champion? Danke für Tipps, Hinweise und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Scheint derzeit (30.08.2022) immer noch der Fall zu sein... kein Speichelstein von den Champs dort 😪

 

*UPDATE*

Wenn man anstatt "nur" die Champions zu erlegen, dass gesamte Begleit Event (also quasi das Pre Event) mitmacht, dropt das Item "Speichelstein"..zumindest habe ich es vorhin bekommen. Und nicht vergessen, der Buff durch das MaRES Item geht verloren wenn man in den Downstate geht, danach muss man ihn wieder aktivieren.

Bearbeitet von NewOrder.7613
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...