[ERLEDIGT] Story durch Bug nicht abzuschließen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

[ERLEDIGT] Story durch Bug nicht abzuschließen

moon.6375moon.6375 Member
bearbeitet September 17, 2020 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

EDIT: Das Problem ist nun doch behoben. Habe es nach mehrmaligem ausloggen geschafft die Instanz zu resetten und die Story nochmal von vorne zu spielen. Diesmal lief alles normal.

Hallo zusammen,

ich kann mit meinem Charakter die Level 60 Story nicht beenden, da eine der Missionsaufgaben verbuggt zu sein scheint.
Aufgabe lautet "Begleitet Kriegsmeisterin Efut". Efut stand allerdings nur da und bewegte sich nicht.
Daraufhin habe ich mich alleine zur nächsten Aufgabe begeben und konnte auch alle folgenden Aufgaben erfolgreich beenden. Nur eben die genannte Aufgabe wird immer noch als "nicht erledigt" angezeigt, wodurch sich die Story nicht abschließen lässt und es auch keine Belohnung gibt.
Der Button "Instanz verlassen" erscheint dadurch ebenfalls nicht.

Hier noch die Daten zu meinem Charakter bzw. zur Story:

Storyname: Belagert
Verbuggte Aufgabe: Begleitet Kriegsmeisterin Efut
Charaktername: Ambatol
Rasse: Charr
Klasse: Krieger
Fraktion: Die Wachsamen
Level: 64
Zeitpunkt des Bugs: 17.09.20 um ca. 20.30 Uhr

Im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe.

LG

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.