Zum Inhalt springen

[ERLEDIGT] Story durch Bug nicht abzuschließen


Empfohlene Beiträge

EDIT: Das Problem ist nun doch behoben. Habe es nach mehrmaligem ausloggen geschafft die Instanz zu resetten und die Story nochmal von vorne zu spielen. Diesmal lief alles normal.

Hallo zusammen,

ich kann mit meinem Charakter die Level 60 Story nicht beenden, da eine der Missionsaufgaben verbuggt zu sein scheint.Aufgabe lautet "Begleitet Kriegsmeisterin Efut". Efut stand allerdings nur da und bewegte sich nicht.Daraufhin habe ich mich alleine zur nächsten Aufgabe begeben und konnte auch alle folgenden Aufgaben erfolgreich beenden. Nur eben die genannte Aufgabe wird immer noch als "nicht erledigt" angezeigt, wodurch sich die Story nicht abschließen lässt und es auch keine Belohnung gibt.Der Button "Instanz verlassen" erscheint dadurch ebenfalls nicht.

Hier noch die Daten zu meinem Charakter bzw. zur Story:

Storyname: BelagertVerbuggte Aufgabe: Begleitet Kriegsmeisterin EfutCharaktername: AmbatolRasse: CharrKlasse: KriegerFraktion: Die WachsamenLevel: 64Zeitpunkt des Bugs: 17.09.20 um ca. 20.30 Uhr

Im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...