Zum Inhalt springen

Suche Fraktal Static


Kidd.6592

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Fractal Static- Gruppe die daily fractal runs machen.Ich möchte keine High End Gruppe, sondern einfach eine mit der man gut in 1h-1:30h Std die fractale clearen kann ohne Stress oder rumgeschreie.Ich habe erfahrung in Allen T4 so wie CM's Besitze aus beiden Fraktalen die CM title und no death title habe sonst nur lfg erfahrung habe kein problem neue sachen zu lernen Zeitlich kann über zeiten wann man fraktale mache kann man ja im nachhinein noch absprechen

Ich spiele aktuell BS,HFB, und baue mir gerade noch ein set für eine dps klasse zusammen

Ich verfüge über TS, Discord und ein funktionstüchtiges Mikro :)

Killproof.me code 4QnQ

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich bitte Ingame an oder Hier im Forum

MFG Kidd.6592

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...