Zum Inhalt springen

keine Instabile kosmische Essenzen


Jak.8756

Empfohlene Beiträge

find ich super das es keine Instabile kosmische Essenzen mehr gibt sondern Instabile Fraktal-Essenz und die direkt in die geldbörse wandert ergo posten nichtmehr möglich. das selbe muss jetzt noch mit LI passieren das wäre super. bin ja mal gespannt was man jetzt zeigen muss wenn man die fraktal cms machen muss (derzeit ja noch kp weil wahrscheinlich 90% keine patchnotiz lesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die kosmischen Essenzen nicht abgelöst werden, da man nur dadurch den Beweis erhält, dass ein Spieler das ehemals 100cm schon häufiger gemacht hat.--> wenn du dann in dem Fraktal eine Gruppe mit 4 Spielern hast, die das noch nie gemacht haben, kannst du da schnell viel Zeit drin verbringen.

Anet hätte es dann erfolgreich geschafft, alle neuen Spieler von den CM Fraktalen auszuschließen, sofern diese keine Static haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Senfdieb.3985 schrieb:Ich glaube, dass die kosmischen Essenzen nicht abgelöst werden, da man nur dadurch den Beweis erhält, dass ein Spieler das ehemals 100cm schon häufiger gemacht hat.--> wenn du dann in dem Fraktal eine Gruppe mit 4 Spielern hast, die das noch nie gemacht haben, kannst du da schnell viel Zeit drin verbringen.

Anet hätte es dann erfolgreich geschafft, alle neuen Spieler von den CM Fraktalen auszuschließen, sofern diese keine Static haben.

Nein nicht anet schliesst Spieler aus sondern Spieler schliessen Spieler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:find ich super das es keine Instabile kosmische Essenzen mehr gibt sondern Instabile Fraktal-Essenz und die direkt in die geldbörse wandert ergo posten nichtmehr möglich. das selbe muss jetzt noch mit LI passieren das wäre super. bin ja mal gespannt was man jetzt zeigen muss wenn man die fraktal cms machen muss (derzeit ja noch kp weil wahrscheinlich 90% keine patchnotiz lesen).

Über sowas freut sich nur jemand, der sich von anderen durchziehen lassen möchte. Sprich andere ausnutzen. Gut, lauf ich halt nurnoch mit Static und wenn mit Randoms aufgefüllt wird wird halt wieder nach DPS gekickt.Sorry aber die KP haben es für alle einfacher gemacht die ihren Beitrag leisten wollen. Spieler die nur leechen wollen braucht niemand und dafür brauch ich auch keine KP um diese zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawalesh.4856 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:find ich super das es keine Instabile kosmische Essenzen mehr gibt sondern Instabile Fraktal-Essenz und die direkt in die geldbörse wandert ergo posten nichtmehr möglich. das selbe muss jetzt noch mit LI passieren das wäre super. bin ja mal gespannt was man jetzt zeigen muss wenn man die fraktal cms machen muss (derzeit ja noch kp weil wahrscheinlich 90% keine patchnotiz lesen).

Über sowas freut sich nur jemand, der sich von anderen durchziehen lassen möchte. Sprich andere ausnutzen. Gut, lauf ich halt nurnoch mit Static und wenn mit Randoms aufgefüllt wird wird halt wieder nach DPS gekickt.Sorry aber die KP haben es für alle einfacher gemacht die ihren Beitrag leisten wollen. Spieler die nur leechen wollen braucht niemand und dafür brauch ich auch keine KP um diese zu erkennen.

ja genau ich will nur leechen deswegen bin ich seit monaten in jede 100cm beginners gruppe gejoint die ich gefunden hab btw hab selber gruppen aufgemacht und witziger weise war es zu 95% er so das es am lfg gescheitert ist hatte ich ne volle gruppe hat es auch geklappt gut bei arkk gab es meistens ein paar wipes aber wenn ich ( mit mein richtig schlechten englisch) oder ein anderer ein wenig erklärt hat ging auch das und nach rund 45min-1,5stunden war man durch als anfängertrupp. aber dazu muss es erst einmal kommen wie gesagt zu 95% ist es am lfg gescheitert weil keiner gejoint ist bzw gejoint schon aber nie lange drin deswegen war in den gruppen immer ein kommen und gehen selten waren leute länger drin als 10min und nach 1-2 stunden im lfg ist es selbst mir irgendwann zu doof und auf hilfe von solch pro spielern wie dir darf man eh nicht auf hilfe zählen. aber hey ich muss halt in den sauren apfel beissen mich tag ein tag aus im lfg rum zutreiben und doch keine gruppe zufinden nur weil ich nicht bereit bin kp zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...und nach rund 45min-1,5stunden war man durch als anfängertrupp."

und 45-90min sind halt eine ewigkeit.wenn du in der position bist täglich deine fraktaldailys in unter 60min zu schaffen, würest du dann freiwillig tag täglich freiwillig 2-3 stunden brauchen wollen nur weil der erfahrungsstand der einzelnen spieler so extrem abweichend ist?

kp/li ist die sinnvollste art die es aktuell gibt mitspieler zu suchen. es gibt einfa h keine bessere und jeder hat die möglichkeit durch lfg etc anschluss zu finden wenn derjenige es auch will. wenn man halt casual unterwegs ist wirds halt schwerer.

@"Jak.8756"

https://killproof.me würde sich da anbieten dann kann man nichtmal mit chatcodes etwas vortäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hat sich nicht wirklich viel geändert. Früher konnte man kps faken, titel kaufen und die frac Verstärkungen in T4 erfarmen ohne jemals einen Fuß in die CMs gesetzt zu haben. Jetzt kann man das immer noch, oder behaupten, dass man alle kps umgetauscht hat, macht meiner Meinung nach nicht viel Unterschied zu vorher. Auch wenn kp, titel etc kein Garant für gute Leistung sind, erhöhen sie doch deren Wahrscheinlichkeit. Deshalb werde Ich in nächster Zukunft weiterhin nach 250kp + dwd suchen. Wenn dann wer rein joint und sagt, dass er alle umgetauscht hat, aber den Titel hat, werde ich ihm wohl glauben schenken, so wie ich früher Leuten geglaubt habe, dass die kps nicht gefaked sind (auch spammen kann man faken), es sei denn er spielt keinen meta build. Man sieht dann beim ersten Boss sowieso wer weiß was er tut und wer nicht und wenn jemand offensichtlich zu wenig Leistung bringt, dann wird der halt gekickt. Kp zu faken macht nur Sinn wenn man auch die Leistung dafür bringt, und so lange man die bringen kann ist es sowieso egal ob kps etc gefaked waren oder nicht. Ich hoffe einfach, dass sich https://killproof.me durchsetzt, dass würde alles besser machen als es jemals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sniper.5961" schrieb:Ich finde es hat sich nicht wirklich viel geändert. Früher konnte man kps faken, titel kaufen und die frac Verstärkungen in T4 erfarmen ohne jemals einen Fuß in die CMs gesetzt zu haben. Jetzt kann man das immer noch, oder behaupten, dass man alle kps umgetauscht hat, macht meiner Meinung nach nicht viel Unterschied zu vorher. Auch wenn kp, titel etc kein Garant für gute Leistung sind, erhöhen sie doch deren Wahrscheinlichkeit. Deshalb werde Ich in nächster Zukunft weiterhin nach 250kp + dwd suchen. Wenn dann wer rein joint und sagt, dass er alle umgetauscht hat, aber den Titel hat, werde ich ihm wohl glauben schenken, so wie ich früher Leuten geglaubt habe, dass die kps nicht gefaked sind (auch spammen kann man faken), es sei denn er spielt keinen meta build. Man sieht dann beim ersten Boss sowieso wer weiß was er tut und wer nicht und wenn jemand offensichtlich zu wenig Leistung bringt, dann wird der halt gekickt. Kp zu faken macht nur Sinn wenn man auch die Leistung dafür bringt, und so lange man die bringen kann ist es sowieso egal ob kps etc gefaked waren oder nicht. Ich hoffe einfach, dass sich https://killproof.me durchsetzt, dass würde alles besser machen als es jemals war.

jap stimmt euch macht es leichter andere zu kicken egal ob sie spielen können oder nicht und cm anfängern fällt es leichter zu entscheiden garnicht erst anzufangen weil man ja eh keine chance hat in solch gruppen zu kommen weil sich durch das tool nur eines ändert die höhe der kp die verlangt werden. ich werde weiter anfänger runs machen selbst wenn ich irgendwann 5k von den dingern hab aber so helfe ich wenigstens anderen. das wird zwar ne weile dauern weil anfängergruppen immer stunden brauchen um voll zu werden und man dafür erstmal zeit und lust haben muss aber gut bleibt halt nix anderes ürbig hat ja die letzten 20 mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:

@"Sniper.5961" schrieb:Ich finde es hat sich nicht wirklich viel geändert. Früher konnte man kps faken, titel kaufen und die frac Verstärkungen in T4 erfarmen ohne jemals einen Fuß in die CMs gesetzt zu haben. Jetzt kann man das immer noch, oder behaupten, dass man alle kps umgetauscht hat, macht meiner Meinung nach nicht viel Unterschied zu vorher. Auch wenn kp, titel etc kein Garant für gute Leistung sind, erhöhen sie doch deren Wahrscheinlichkeit. Deshalb werde Ich in nächster Zukunft weiterhin nach 250kp + dwd suchen. Wenn dann wer rein joint und sagt, dass er alle umgetauscht hat, aber den Titel hat, werde ich ihm wohl glauben schenken, so wie ich früher Leuten geglaubt habe, dass die kps nicht gefaked sind (auch spammen kann man faken), es sei denn er spielt keinen meta build. Man sieht dann beim ersten Boss sowieso wer weiß was er tut und wer nicht und wenn jemand offensichtlich zu wenig Leistung bringt, dann wird der halt gekickt. Kp zu faken macht nur Sinn wenn man auch die Leistung dafür bringt, und so lange man die bringen kann ist es sowieso egal ob kps etc gefaked waren oder nicht. Ich hoffe einfach, dass sich
durchsetzt, dass würde alles besser machen als es jemals war.

jap stimmt euch macht es leichter andere zu kicken egal ob sie spielen können oder nicht und cm anfängern fällt es leichter zu entscheiden garnicht erst anzufangen weil man ja eh keine chance hat in solch gruppen zu kommen weil sich durch das tool nur eines ändert die höhe der kp die verlangt werden. ich werde weiter anfänger runs machen selbst wenn ich irgendwann 5k von den dingern hab aber so helfe ich wenigstens anderen. das wird zwar ne weile dauern weil anfängergruppen immer stunden brauchen um voll zu werden und man dafür erstmal zeit und lust haben muss aber gut bleibt halt nix anderes ürbig hat ja die letzten 20 mal geklappt

Wie meinst du das? Leute zu kicken die spielen können macht doch keinen Sinn, das macht niemand. Und wieso sollten Anfänger jetzt nicht mehr anfangen wollen fracs zu spielen? Wenn sich die killproof.me Seite durchsetzt ist jetzt der beste Zeitpunkt anzufangen. Die kps erfahren in nächster Zeit nämlich einen soft Reset, da man früher nur 1-3 kp was umgewandelt 5-15 neue sind pro Tag bekommen hat, bekommt man jetzt 120 am Tag. Neue Spieler werden also schnell mit den alten mithalten können. Wenn man noch logs zur kp Seite hinzufügen könnte, würde es noch weiter den Einstieg erleichtern. Ich persönlich hätte kein Problem einen Spieler mit wenig kp mitzunehmen, wenn der mir gute logs von sich zeigen könnte. Logs sind meiner Meinung nach sowieso aussagekräftiger als kps. Und nur zu deiner Info ich mache ebenfalls ab und an Trainingsruns für die CMs mit und erkläre Mechaniken, helfe Spielern bei builds. Allerdings mach ich das vlt ein bis zweimal die Woche, wenn wenn ich Zeit und Lust habe und meine Dailys bereits mit einer erfahrenen Gruppe erledigt habe, und das ist auch mein gutes Recht aussuchen zu können mit wem ich spielen möchte und mit wem nicht. Das Recht steht allen zu. Genauso wie ich im Unrecht wäre einer all wellcome Gruppe beizutreten und Leute für offmeta builds kicken zu wollen sind Leute die erfahrenen Gruppen, welche einen schnellen clear machen wollen und nach kompetenten Spielern suchen,beitreten, aber selber nicht die gewünschte Leistung bringen können, ebenfalls im Unrecht. Deshalb ist es wichtig ein Tool zu haben anhand dessen man eine Vorauswahl treffen kann. Je genauer das Tool Feedback über die Leistung der Spieler geben kann umso besser für alle. Deshalb wären einfach zugängliche logs das beste was man haben könnte. Spieler würden dadurch angehalten werden sich zu verbessern da sie nicht mehr nach Erfahring sondern nach der tatsächlichen Leistung gemessen werden können. Das würde Anfängern auch den Einstieg in gute Gruppen erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...