Erweiterungen gekauft - keine Bestätigung erhalten o.Ä. — Guild Wars 2 Foren
Startseite

Erweiterungen gekauft - keine Bestätigung erhalten o.Ä.

Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon. Ich habe von der offiziellen Webseite das Spiel per Kreditkarte gekauft. Bis zum letzten Schritt "Abschließen" bin ich dort auch gekommen, danach Stille. Sowohl seitens der Bank, als auch von der Webseite keine Bestätigung oder Fehlermeldung. Als hätte der kauf nie stattgefunden. Um eine doppelte Transaktion zu vermeiden würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann, bis ich wenigstens die Bestätigung für den Kauf erhalte?

Dass die Freischaltung dauern kann, ist klar. Das steht ja auch irgendwo geschrieben. Aber woher weiß ich nun ob und wann ich nun den Code erhalte?

mfG,

Jonson

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Ich kenne das eigentlich nur so, dass die Bestätigung sehr zeitnah kommt, allerdings gab es wohl in letzter Zeit auch öfter massive Probleme beim Gem-Kauf.

    Letztlich bleibt Dir nur der Weg über den (meistens eher langsamen) Support: https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Autsch,
    das hilft immerhin das ganze etwas mehr zu verstehen. Die erste Support-Antwort war wohl automatisch generiert, da sie mir empfohlen hat Daten anzugeben, die bereits angegeben waren.
    Dann kann ich wohl nur warten.
    Nicht so toll :#

  • In deinem Konto wo deine Kreditkarte hinterlegt ist müsste eine Transaktion stehen. Wenn nicht hat auch keine stattgefunden, da Kreditkartenzahlungen mit 2-3 Sekunden sofort nach der Transaktion erfasst werden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.