Zum Inhalt springen

Kristallinerz-Knoten für Heimatinstanz? (Idee)


Empfohlene Beiträge

Wie wir alle wissen gibt es Kristallinerz nur über Widerstand des Drachen zu farmen (von Geschichte abgesehen). Nicht jeder hat aber Zeit bzw. Lust dauernd die ganze Meta zu machen nur um an 20-30 Erze zu kommen. Da es von den anderen HoT-Karten ja auch je ein Heimainstanz-Item gibt, wäre es doch ne Idee auf vom Widerstand die "Schädliche Kapsel" einzuführen. Sie kann ja "nur" 3 Kristallinerze geben so wie die anderne Knoten aus der LW. Da sie eh Accountgebunden sind dürfte es den Markt nicht beeinflussen.So muss man nicht die Meta dauernd machen und kann dennoch an die Erze kommen um sich iwann Sachen zu kaufen wo man das als Währung braucht. Es wäre zwar ziemlich spät aber besser als nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...