Zum Inhalt springen

Aufgabenfortschritt der Wüste anzeigen


Empfohlene Beiträge

Ist es möglich die bereits gelösten Aufgaben auf der Karte anzuzeigen? Am Bsp. der Domäne Vaabi müssen 8 Aufgaben bewältigt werden. Sechs habe ich bereits abgeschlossen, weiß aber nicht mehr welche. Das bedeutet ich muss alles noch einmal durchspielen, weil die bereits abgeschlossenen nicht so angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Herz-Quests meinst? Laut englischem Wiki müsste bei den Herzen die Du noch nicht abgeschlossen hast das kleine Unendlichkeits-Symbol fehlen, das man sonst sieht:

fOYke4x.png

Allerdings kann ich mich nicht erinnern ob das wirklich erst erscheint wenn man das Herz einmal gemacht hat.

Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, dass es irgendwie angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...